• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 3)

Hallo Wolfram, bin jetzt 30 Jahre ohne Fahne :saufen3: :hammer: ausgekommen, da kommt´s jetzt auf drei Wochen nicht zam!
Aber Danke für die Info und deine Mühen!!! :thumb2:
 
Hallo Wolfram,

ich sehe auch kein Problem darin, wenn die jetzt etwas später kommen.
Also meine Bestellung bleibt bestehen.

Auch von mir vielen Dank für den Einsatz.
:anstoßen:
 
Gibt's noch ne Fahne oder schon Zuspät?
 
Kurzer Zwischenstand

Servus Jungs und Mädels,

hier noch einmal ein kurzer Zwischenstand:

1 Igelbacken
1 Kalmück
1 ChilliZwergla
1 Schlumpf_2002
1 Ginkgo85

Hier noch einmal der Hinweis, dass bis KW27 (6.Juli) noch Bestellungen angenommen werden.

Lest im Falle einer Bestellung bitte einfach den 1. Beitrag in diesem Thread, da steht alles drin!

Viele Grüße aus Berg, Wolfram

PS: Ich mach mir jetzt ein Bier auf!
 
Hallo ,
ich hätt auch gern eine ...

Gruß marc
 
Hallo Wolfram ,
hab dir gerade eine PN geschikt

gruß marc
 
Hallo Wolfram,

hab ebenfalls eine PN gesand, auch ich möchte eine Fahne....

Danke

Bamse
 
Andreas, bringste die Fahne nach MHG mit?
Kugel bringe ich mit, dann machen wir mal ein, zwei PP`s!
 
Hallo Wolfram,

Ich schrub dir eine PN. ;) Gerne auch Fahne. Danke.
 
Kurzer Zwischenstand

Servus Grillsportfreunde,

hier der neue Zwischenstand:

1 Igelbacken
1 Kalmück
1 ChilliZwergla
1 Schlumpf_2002
1 Ginkgo85
1 der wäller
1 Kxen
1 Bamse
1 hönning
1 petra74
1 hansdamp
1 franzvonhahn
1 Pluto0
1 Huiwaeller77

= 63 Fahnen

Ich habe nur die Leute aufgelistet, die wegen der Verzögerung noch in die Bestellung Teil 3 mit reingerutscht sind.

Wir sind jetzt in der KW 27. Ich nehme bis Freitag dieser Wochen noch Bestellungen an, dann schließe ich die Bestellung Teil 3 ab.

Wenn alles so wie bei den ersten beiden Bestellungen läuft, sollten die Fahnen spätestens in der KW 29 bei euch sein.

Ich mach mir jetzt ein Bier auf,

Servus, Wolfram
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahnenbestellung

Hallo Wolfram hofentlich reicht es noch um eine Super tolle fahne zu bekommen meine daten müßten schon bei dir sein.
Grüße aus dem Schwarzwald
 
Hmmmmm !!!! Gibt es schon was neues ????

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die Firma gestern ihr Alltagsgeschäft nach Sommerurlaub erst wieder aufgenommen - also Geduld beweisen :domina:
 
Es gibt wenig Neues!

Servus Jungs,

bei MB-Design ist der Betriebsurlaub rum, die restlichen Fahnen, die noch dazu gekommen sind werden noch bestellt, ging von meiner Seite aus nicht früher.

Die Lieferung sollte dann nächste Woche bei mir eintreffen, normalerweise sind die Fahnen dann einen Tag später bei euch.

Ich habe noch ein paar PN´s mit Bestellungen bekommen, die pflege ich hier noch ein. Ich habe noch alle in die Bestellung Teil 3 mit reinbekommen.

Servus, Wolfram
 
Servus Jungs und Mädels,

hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Übersicht.

1 AL33
2 altergeiger
1 ankaoha
1 Apfelbenutzer
1 becmar39
1 Ben Galo
1 bigmuffi
1 Camper
1 cyPetz
1 Daniel.Vacante
2 Darkcloud
1 der mit dem schnee grillt
1 Disktoaster
1 Ernie[SHG]
1 Flüsel
1 frankruediger
1 franks999
2 gabimaus
1 Harms
1 Kamelot
1 knatterton
1 König
1 Lampe
1 Leadingmen
1 murgmat
1 ori19700
2 Pälzer
1 PfälzerBub
1 Pitmaster Pan
1 Raili
1 Rucki
1 schwammal
1 sepp1706
1 SirStifflerVFleischlandia
1 Spaggi1974
1 spaxus
1 TAAC
1 uwe71
1 Wissi
1 zippe

Diese Grillsportfreunde habe ich wegen dem Betriebsurlaub bei MB-Design noch mit in Bestellung Teil 3 reingenommen. Die Mail mit den Bankverbindungsdaten habe ich gerade eben verschickt, das heißt ich habe diese Fahnen vorfinanziert. Bin mir aber sicher, dass alle überweisen ::LSW3::

1 Igelbacken
1 Kalmück
1 ChilliZwergla
1 Schlumpf_2002
1 Ginkgo85
1 der wäller
1 Kxen
1 Bamse
1 hönning
1 petra74
1 hansdamp
1 franzvonhahn
1 Pluto0
1 Huiwaeller77
1 Candy78
1 Teufelsgriller
1 el principe
1 superbuebi
1 Delpes
1 hetax
1 Grillhacker
1 Lactobacillus

Dann habe ich noch ein paar Leute, die noch nicht überwiesen haben. Eine Mail habe ich noch einmal nachgeschickt. Ich schreib die Nicks mal hier rein, es kann ja sein, dass der eine oder andere sie kennt, dass sie im Urlaub sind oder die Mail im SPAM-Ordner gelandet ist:

GrillChiller
rdeutsch
Pockete
landvogt83
N!CE

Ich mach mir jetzt ein Bier auf, Servus, Wolfram
 
Zurück
Oben Unten