• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 4)

WolframS

Fahnenheld
10+ Jahre im GSV
Servus Jungs und Mädels,

ich starte hiermit offiziell meine 4. GSV-Fahnen Sammelbestellung.

Insgesamt sind über die Sammelbestellungen bis jetzt 190 Fahnen bestellt worden, die Qualität wurde von allen gelobt, hat also alles gepaßt.

Die Fahne werde ich wieder hier bestellen, auf der Seite findet Ihr auch die genaue Beschreibung der Fahne:

Fahne / Flagge 150 x 100 cm individuell bedruckt

So sieht die Fahne aus. Ich hab mir mal den Post von zippe gemopst:

http://www.grillsportverein.de/foru...bestellung-teil-3-a.167430/page-3#post1276188

Und so funktionierts:

Bestellung bitte per PN mit folgendem Inhalt (genau in dieser Reihenfolge) an mich:

- Anzahl der Fahnen
- Nickname
- Vorname, Nachname
- Straße, Hausnummer
- PLZ, Ort
- eMail-Adresse

Wenn das dann z.B. so aussieht, erleichtert mir das die Arbeit ungemein, da ich das Ganze sehr einfach nach Excel kopieren kann:

2
WolframS
Wolfram Schidlo
Hintere Bühlstraße 9
92348 Berg
info@schidlo.de

So wird die Vorgehensweise sein:

Der aktuelle Stand der Bestellungen wird hier im Thread alle paar Tage veröffentlicht (nur der Nickname + Anzahl der Fahnen).

Es gibt keine Deadline! Ab ca. 40 Fahnen (da greift die höchste Rabattstufe) mache ich dann folgendes:

1. Bekanntgabe hier, dass die aktuelle Bestellung abgeschlossen ist.
2. Mail an alle Besteller mit den Daten für die Überweisung und der zu überweisenden Summe.
3. Ich warte max. 7 Tage auf die Geldeingänge, dann wird bestellt. Wer bis dahin nicht überwiesen hat, ist devinitiv nicht dabei.
4. Die Bestellung geht sofort raus.
5. Lieferung der Fahne an Euch erfolgt dann sofort nach Eingang der Ware bei mir.

Preisgestaltung:

Die Fahne kostet: 21,30€ inkl. 19% MwSt.

Versand inkl. Verpackung in Deutschland = 2,15€, EU = 3,95€.

Daraus ergebe sich folgende Preise:

Deutschland:

1 Fahne = 23,45€
2 Fahnen = 44,75€

EU:

1 Fahne = 25,25€
2 Fahnen = 46,55€

Ich kann max. 2 Fahnen in ein Kouvert packen.

Habt bitte Verständnis, dass:

- es nur diese eine Fahnengrößte in der beschriebenen Ausstattung gibt,
- ich keine Fahnen mit Nicknames, keine anderen Formate, Farben, Ausführungen ... bestelle, dazu fehlt mir einfach die Zeit
- ich nur Bestellungen berücksichtige, die per PN mit den vollständigen Angaben (also von "Anzahl der Fahnen" bis "eMail-Adresse") bei mir eingehen
- ich bei fehlenden Angaben nicht nachfrage
- ich auf Posts mit: "Ja für mich auch eine" nicht reagiere

Thread verpasst?

Kein Problem, nach Abschluss dieser Bestellung, geht es von vorne los, dann gibt´s eine GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 5) :-)

Servus, Wolfram
 
:thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
Und genau deshalb habe ich mein Posting auch gaaanz schnell gelöscht, ich habs quasi zeitgleich gelesen :D
PN ist raus....
 
Moin Wolfram.:wl moin:

Hiermit möchte ich mal ein DANKE sagen für die Arbeit die DU hier Dir machst und alle GSV`ler ne Fahne besorgst.

In der heutigen Zeit ist sowas keinesfalls mehr selbstverständlich.
Leider hab ich meine Fahne schon sehr lange zu Hause, damals noch bestellt über "deep Seven". Ist schon etwas her.
Nochmals:

DANKE DANKE DANKE
 
Echt super, dass Du Dir die Mühe machst, vielen Dank, PN is raus!!!

:thumb2:

Gruß Steffi
 
Respekt für die Arbeit:thumb2:

Den Sonderrang haste wirklich verdient :)
Ich hab schon zwei Fahnen, sonst würde ich ... oder soll ich ?? kann man ja auch nicht genug davon haben :D

Gruß Doc:seppl:
 
Sauber jetzt bekomme ich evtl. auch mal eine ab.
1000 Dank für deine Mühe.
:prost:
Gruß
Tom
PN kommt gleich
 
Zwischenstand

Servus Jungs und Mädels,

es geht ja schon wieder richtig los:

1 Siegerlandgriller
1 Hastur
1 fresssagg
1 Beaker
2 teffi1000
1 flo17
1 DeaconF
1 Lanzarolo

@fresssag:

... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Den Nickname brauche ich hier für die Veröffentlichung der Bestellliste, ich glaube nicht, dass hier jeder mit seinem Namen stehen will ::LSW3::

Ich mach mir jetzt ein Bier auf,

Servus, Wolfram
 
Ich danke dir auch ganz doll für deine Arbeit und Zeit die du für uns opferst.


PN ist raus.
:prost:
 
Zwischenstand

Servus Grillsportfreunde,

die letzten beiden Fahnen aus der Bestellung Teil 3 sind heute auf der Post gelandet.

Noch ein kleiner Hinweis: Ich aktualisiere die Seite immer nur im 1 Wochenabstand. Am Mittwoch hat auch meine Buchführung Zeit, das Konto zu checken, welche Überweisungen eingegangen sind. Es kann im ungünstigen Fall also schon einmal ein paar Tage Verzug bei einer Auslieferung geben, wenn diese wie bei Bestellung Teil 3 im "Nachzug" behandelt wird. ::LSW3::

Hier kurz der Zwischenstand der Bestellung Teil 4:

1 Siegerlandgriller
1 Hastur
1 fresssagg
1 Beaker
2 teffi1000
1 flo17
1 DeaconF
1 Lanzarolo
1 Wanderhoden
1 SvenR
1 R2d2
1 die 52
1 Dommi_1909
1 Pablo
1 weisnix

= 16 Fahnen, also schon wieder fast die Hälfte der nötigen 40 Fahnen.

Bitte im Falle einer Bestellung immer den ersten Post in diesem Fred lesen, da steht drin, wie es geht.

Ich mach mir jetzt ein Bier auf ::LSW3::

Servus, Wolfram

PS: Habe gerade festgestellt, dass ich vom 11. bis 19. August in Urlaub bin. In der Zeit tut sich also wenig. Bis dahin werden wir die 40 aber vermutlich eh nicht voll haben, also keine Panik. Ich mach mir jetzt noch ein Bier auf ::LSW3::
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Urlaub!

Servus Jungs und Mädels,

es sind wieder ein paar Bestellungen dazu gekommen. Ich aktualisiere die Liste am kommenden Montag.

Grund: Bin zur Zeit in Urlaub, habe ein Bier und eine geräucherte Lende vor mir - was willst du mehr ::LSW3::

Sollten jetzt so um die 20 Fahnen sein.

Ich melde mich, Servus, Wolfram
 
Danke Wolfram! Meine war am WE erstmals im Einsatz:
394676d1344883066-mini-offlinetreffen-geisenhausen-bei-thorose-p1040983-kopie-.jpg
 

Anhänge

  • 394676d1344883066-mini-offlinetreffen-geisenhausen-bei-thorose-p1040983-kopie-.jpg
    394676d1344883066-mini-offlinetreffen-geisenhausen-bei-thorose-p1040983-kopie-.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 290
Zurück
Oben Unten