• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 4)

Hallo

Ich habe gerade die email erhalten.

Geld ist schon überwiesen ;-)

Gruß
Sascha
 
Hallo,

habe die Mail bekommen. Geld ist unterwegs.

Vielen Dank.

Gruß Björn
 
Kohle ist raus!

Danke für Deine Mühe. :prost:

Gruß,
Norbert
 
Habe auch die Mail erhalten - Geld sollte morgen da sein :) - danke noch mal für Deine Mühe :prost:

Gruß,

Tom
 
Nabernd! Habe es auch gerade gelesen, bin allerdings zur Zeit im Urlaub. Falls ich hier eine Sparkasse finde überweise ich das Geld natürlich sofort, ansonsten dauert es noch bis Montag. Bis denn dann, Gruß Dommi
 
Überwiesen,und nochmals danke für die Mühe !
:thumb2:
Gruß
Tom
 
So, Überweisung ist in Bearbeitung. Freu mich schon, wenn ich aus
meinem Urlaub zurück bin und die Fahnen da sind. :thumb1:

Vielen Dank.
 
Hallo Wolfram,

auch meine Kohle ist unterwegs. Danke für die Mühe.

Das macht dann zwei Fahnen mehr in Baiersdorf. :flagge2::flagge2:

...die von fresssag und meine... ;)
 
Geld ist schon ein paar Tage raus... freu mich schon endlich :flagge2:

Danke schon mal im Vorraus!
 
Zurück
Oben Unten