• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 5)

Servus Grillsportfreunde,

jetzt hat´s noch mal richtig eingeschlagen! Kann erst heute antworten, bin den 2. Tag im Büro und versinke in den liegengebliebenen Weihnachts- und Sylvesterarbeiten :-)

Kurzer Stand:

1 Claus
1 Lopo
1 eLdorado
1 Michel V
1 silex
1 Izze
1 AlexR
1 Mammut
2 SmokerKalli
1 Käsegriller
1 Hagie
1 Grill-Lodda
2 Kuhtreiwer
1 UMH
1 BBQfertig
1 Brutz-Lee
1 mirko1909
1 Slice
1 Thorose
1 TaucherHarry
1 NT81Bonn
1 italo-freak
1 Hundler
1 NYStrip
1 Rossberger
1 Arno_Nym
2 el bbq
1 Doomi
1 hitman_gk
1 Chopper
2 rolukat
1 crowie
1 Gus Bakus
1 Franz Ose
1 Marko
1 GRILLUNATOR
1 Battleaxe
1 IchnehmdieKUGEL
2 Billy12
1 ispecht

= 45 Fahnen

Die Mails mit der Bankverbindung sollten heute an euch noch rausgehen. Nächste Woche, wenn ein großer Teil der Geldeingänge da ist, bestelle ich dann die Fahnen.

ACHTUNG: Es kann weiter bestellt werden. Erfahrungsgemäß sind bei der Menge Fahnen mindestens 5 dabei, die nicht überweisen, diese Fahnen werden dann an die neuen "Besteller" verteilt.

Ausserdem gibts ja noch die GSV-Fahnenbestellung (Teil 6).

Servus, Wolfram
 
ich leider auch noch nicht :eeek:
 
hab auch nüscht.:sad:
 
er schrieb doch auch 'sollten' das beinhaltet nun mal die Option, dass sie eventuell auch nicht rausgehen

PS: habe auch noch keine :-D
 
Na dann werden wir halt noch ein bischen warten:flagge2:
Ps. Hab auch noch keine
Gruß Swen
 
wie ist es hier mit Paulienchen...
ist da was angedacht?
 
Ihnen wird zur Last gelegt,
Sie hätten an dem Mast gesägt...



:ballballa:
 
und dabei den Flachgriller erlegt???


:metal:
 
... ne, ne, ne, der Wirt hat am Ast gesägt und das hat dann den Gast erregt ...
 
...und dann dessen Deckel verlegt...
 
Sorry :-)

Sorry Leute,

Mail kommt morgenen früh, habe noch auf zwei Mailadressen gewartet.

Ich geb Gas!

Jetzt mach ich mir ein Bier auf ::LSW3::

Servus, Wolfram
 
Prost, Wolfram!
Lass es dir schmecken:anstoßen::anstoßen:
 
Endlich hat´s geklappt !!!

Servus Grillsportfreunde,

die Mails an euch sind raus. Jeder in der folgenden Liste sollte eine Mail erhalten haben, wenn nicht, bitte bei mir melden!

1 Claus
1 Lopo
1 eLdorado
1 Michel V
1 silex
1 Izze
1 AlexR
1 Mammut
2 SmokerKalli
1 Käsegriller
1 Hagie
1 Grill-Lodda
2 Kuhtreiwer
1 UMH
1 BBQfertig
1 Brutz-Lee
1 mirko1909
1 Slice
1 Thorose
1 TaucherHarry
1 NT81Bonn
1 italo-freak
1 Hundler
1 NYStrip
1 Rossberger
1 Arno_Nym
2 el bbq
1 Doomi
1 hitman_gk
1 Chopper
2 rolukat
1 crowie
1 Gus Bakus
1 Franz Ose
1 Marko
1 GRILLUNATOR
1 Battleaxe
1 IchnehmdieKUGEL
2 Billy12
1 ispecht
2 Michel V.

= 47 Fahnen

Ich werde 50 Fahnen bestellen, habe also incl. der voraussichtlichen "Nichtzahler" rund 8 Fahnen übrig, es kann also noch bestellt werden. Wer keine mehr abbekommt, rutscht automatisch in die Bestellung (Teil 6).

Mal kurz zu den "Nichtzahlern". Diese Bestellung hat sich jetzt sehr lange hingezogen. Dabei kann es schon vorkommen, dass einige Leute schon gar nicht mehr im Grillsportverein sind, umgezogen sind ...

Also nix tragisches.

Ich mach mir jetzt ein Bier auf, Servus, Wolfram ::LSW3::
 
Zurück
Oben Unten