• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 5)

Spitze!!!!

Chefin weiss noch von nix :angel:
 
Als GöGa von der Fahnenbestellung erfuhr,erklärte sie mich für.
 
Fahne ist soeben hier angekommen. :gratuliere:
Danke nochmals für deine Mühen.
 
Fahne ist angekommen.

Danke.


Gruß
Peter

PS: Chefin weiß noch von nix.
Hihi: Lieber erst einen Fahnenmast kaufen.
 
Oh mann, gleich ist Feierabend und Göga ist vor mir zuhause....natürlich weiss sie von nix :eeek:. Da mach ich doch am besten direkt zur Entschuldigung den Grill an. Während der AZK läuft, kann ich ja mal am Ambiente des Sportplatzes arbeiten...
 
Fahne ist da DANKE!!!!!

Wir haben wohl alle das gleiche FRAUWEISSVONNIX Problem :hmmmm:

:whip:

So heute Abend gehts los !!

K1024_20130126_091719.JPG
 

Anhänge

  • K1024_20130126_091719.JPG
    K1024_20130126_091719.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 662
Zuletzt bearbeitet:
So,die Fahne ist angekommen:gratuliere:
Die Qualität ist erste Sahne.

WuKi mußt mal als Mast dienen.
IMG_3513.JPG


Danke Wolfram
 

Anhänge

  • IMG_3513.JPG
    IMG_3513.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 708
Meine ist auch heute gekommen, sieht super aus.
Vielen Dank für deine Bemühungen!
Gruß Nick
 
Hier und heute auch angekommen, besten Dank!
 
Hallo Wolfram,

vielen Dank für deine Bemühungen. Fahne ist heute angekommen.
Super Qualität !!!
 
Hurra - die Fahne ist da !

Jetzt kann ich erstmal richtig Flagge zeigen.:gs-rulez:
 
Hallo Wolfram. Vielen Dank. Fahnen sind angekommen. Super Qualität und Göga und Wuki sind ebenfallls begeistert. Macht sich ja auch ganz hervorragend auf dem Wintersportplatz.

2013-01-25 14.38.18.jpg
 

Anhänge

  • 2013-01-25 14.38.18.jpg
    2013-01-25 14.38.18.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 251
Ist evtl. noch eine über, oder muss ich auf Sammelthread Nr. 6 warten?:steckerlfloisch:
 
Die Fahne ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank für die Mühe!!!
Gruß aus dem Saarland, Claus:flagge2:
 
Hurra, hurra meine ist auch da :thumb2:
DANKE
 
Zurück
Oben Unten