• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 5)

WolframS

Fahnenheld
10+ Jahre im GSV
Servus Jungs und Mädels,

ich starte hiermit offiziell die 5. GSV-Fahnen Sammelbestellung.

Insgesamt sind über die Sammelbestellungen bis jetzt 230 Fahnen bestellt worden, die Qualität wurde von allen gelobt, hat also alles gepaßt.

Die Fahne werde ich wieder hier bestellen, auf der Seite findet Ihr auch die genaue Beschreibung der Fahne:

Fahne / Flagge 150 x 100 cm individuell bedruckt

So sieht die Fahne aus. Ich hab mir mal den Post von der einzigen Grillsportvereinfahne in Italien gemopst - und die ist auch noch seitenverkehrt ::LSW3::

http://www.grillsportverein.de/foru...bestellung-teil-3-a.167430/page-3#post1278973

Und so funktionierts:

Bestellung bitte per PN (bitte bitte keine Mail) mit folgendem Inhalt (genau in dieser Reihenfolge) an mich:

- Anzahl der Fahnen
- Nickname
- Vorname, Nachname
- Straße, Hausnummer
- PLZ, Ort
- eMail-Adresse

Wenn das dann z.B. so aussieht, erleichtert mir das die Arbeit ungemein, da ich das Ganze sehr einfach nach Excel kopieren kann:

2
WolframS
Wolfram Schidlo
Hintere Bühlstraße 9
92348 Berg
info@schidlo.de

So wird die Vorgehensweise sein:

Der aktuelle Stand der Bestellungen wird hier im Thread alle paar Tage veröffentlicht (nur der Nickname + Anzahl der Fahnen).

Es gibt keine Deadline! Ab ca. 40 Fahnen (da greift die höchste Rabattstufe) mache ich dann folgendes:

1. Bekanntgabe hier, dass die aktuelle Bestellung abgeschlossen ist.
2. Mail an alle Besteller mit den Daten für die Überweisung und der zu überweisenden Summe.
3. Ich warte max. 7 Tage auf die Geldeingänge, dann wird bestellt. Wer bis dahin nicht überwiesen hat, ist devinitiv nicht dabei.
4. Die Bestellung geht sofort raus.
5. Lieferung der Fahne an Euch erfolgt dann sofort nach Eingang der Ware bei mir.

Preisgestaltung:

Die Fahne kostet: 21,80€ inkl. 19% MwSt.

Versand inkl. Verpackung in Deutschland = 2,15€, EU = 3,95€.

Daraus ergebe sich folgende Preise:

Deutschland:

1 Fahne = 23,95€
2 Fahnen = 45,75€

EU:

1 Fahne = 25,75€
2 Fahnen = 47,55€

Ich kann max. 2 Fahnen in ein Kouvert packen.

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass der Preis einer Fahne um 50 Cent gestiegen ist. Ich habe bei den letzten Bestellungen minimal draufgezahlt, mit den 50 Cent bin ich jetzt wieder im Lot ::LSW3::

Habt bitte Verständnis, dass:

- es nur diese eine Fahnengrößte in der beschriebenen Ausstattung gibt,
- ich keine Fahnen mit Nicknames, keine anderen Formate, Farben, Ausführungen ... bestelle, dazu fehlt mir einfach die Zeit
- ich nur Bestellungen berücksichtige, die per PN mit den vollständigen Angaben (also von "Anzahl der Fahnen" bis "eMail-Adresse") bei mir eingehen
- ich bei fehlenden Angaben nicht nachfrage
- ich auf Posts mit: "Ja für mich auch eine" nicht reagiere

Thread verpasst?

Kein Problem, nach Abschluss dieser Bestellung, geht es von vorne los, dann gibt´s eine GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 6).

Ich mach mir jetzt ein Bier auf ::LSW3::

Servus, Wolfram
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fange ich mal an. Ich habe zwar (noch) keinen Mast, aber ist ja irgendwie 'nen reizvolles 'must have'.... :flagge1:

Gruß,


P.S. Ich mach' mir auch 'nen Bier auf... :prost:
 
PN ist raus.

Gruss
Peter
 
Zwischenstand

Servus Grillsportfreunde,

hier einmal ein kurzer Zwischenstand. Ich bin zur Zeit beruflich etwas arg überlastet, darum hat´s etwas gedauert. Zur Zeit läuft die Sammelbestellung etwas schleppend, aber Wdihnachten kommt ja erst noch ::LSW3::

1 Claus
1 Lopo
1 eLdorado
1 Michel V
1 silex
1 Izze

= 6 Fahnen

Bei der letzten Bestellung blieben 3 Fahnen übrig (wurden nicht bezahlt). Diese gehen jetzt an die ersten 3 aus der 5. Sammelbestellung. Dies sind:

1 Aschewolke
1 Höllenbruzzler
1 Born2bbq

Ich schicke euch im Laufe der Woche die Mail mit der Bankverbindung, die Fahnen gehen dann sofort nach Geldeingang raus,

Servus, Wolfram
 
Klasse! :gs-rulez: Auf Grund von Spätschicht mache ich mein Bier erst ab halb zehn auf! :durst:
 
Bin diesmal auch dabei

Hallo!

PN ist raus ... Und ein Bier mach ich mir jetzt auch auf :-)

Alex:prost:
 
Meine Frau hält mich jetzt zwar endgültig für bekloppt, aber es musste sein.
PN mit Bestellung ist raus.

Danke für deine Mühe Wolfram!

Gruß

Hagie
 
Jawollingen

PN ist Raus!
Freu mich drauf!
:flagge2:
 
Servus Sportfreunde,

hier der neue Zwischenstand:

1 Claus
1 Lopo
1 eLdorado
1 Michel V
1 silex
1 Izze
1 AlexR
1 Mammut
2 SmokerKalli
1 Käsegriller
1 Hagie
1 Grill-Lodda
2 Kuhtreiwer

= 15 Fahnen

Es wird schön langsam wieder.

Manchmal kommen an einem Tag 5 Bestellungen rein, das liegt immer daran, dass der Thread unter "Aktuelle Beiträge" oben mitschwimmt. Sobald er mal auf Seite 2 oder 3 ist, dauert es immer ewig, bis wieder was geht.

Ich mach mir jetzt ein Bier auf ::LSW3::

Servus, Wolfram

PS: Und bitte bei der Bestellung immer den ersten Post in diesem Thread durchlesen
 
:prost:
 
Gibt's schon was neues:flagge2:
 
PN haste...
 
Zurück
Oben Unten