• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 5)

Ich habe noch keinen Fahnenmast, aber irgendwo werde ich sie schon aufhängen können :flagge1:
 
Servus Jungs und Mädels,

ganz schnell der neue Stand, bin schon wieder auf dem Sprung :-)

1 Claus
1 Lopo
1 eLdorado
1 Michel V
1 silex
1 Izze
1 AlexR
1 Mammut
2 SmokerKalli
1 Käsegriller
1 Hagie
1 Grill-Lodda
2 Kuhtreiwer
1 UMH
1 BBQfertig
1 Brutz-Lee
1 mirko1909
1 Slice
1 Thorose
1 TaucherHarry
1 NT81Bonn
1 italo-freak
1 Hundler

= 25 Fahnen

Servus, WOlfram
 
Servus Jungs und Mädels,

ganz schnell der neue Stand, bin schon wieder auf dem Sprung :-)

Servus, WOlfram

Ich wollte doch auch eine ... hab mich unten dazugefügt


1 Claus
1 Lopo
1 eLdorado
1 Michel V
1 silex
1 Izze
1 AlexR
1 Mammut
2 SmokerKalli
1 Käsegriller
1 Hagie
1 Grill-Lodda
2 Kuhtreiwer
1 UMH
1 BBQfertig
1 Brutz-Lee
1 mirko1909
1 Slice
1 Thorose
1 TaucherHarry
1 NT81Bonn
1 italo-freak
1 Hundler
1 hitman_gk

= 26 Fahnen
 
Bin dabei!

:gs-rulez:
 
wenn hochschubsen was bringt, dann schubs ich nochmal:

*hochschubs
ich hoffe, das haben jetzt allle gehört?!?!

Andreas
 
Kurzer Zwischenstand

Servus Jungs und Mädels,

hier der neue Stand:

1 Claus
1 Lopo
1 eLdorado
1 Michel V
1 silex
1 Izze
1 AlexR
1 Mammut
2 SmokerKalli
1 Käsegriller
1 Hagie
1 Grill-Lodda
2 Kuhtreiwer
1 UMH
1 BBQfertig
1 Brutz-Lee
1 mirko1909
1 Slice
1 Thorose
1 TaucherHarry
1 NT81Bonn
1 italo-freak
1 Hundler
1 NYStrip
1 Rossberger

= 27 Fahnen

Achtung: Bei einer Bestellung bitte immer den ersten Beitrag in diesem Fred durchlesen, da steht alles drin, ich bekomme zur Zeit wieder PN´s mit "Ich bin dabei!" Das hilft mir leider nicht weiter.

Servus, Wolfram
 
Hallo,

hier der neue Stand:

1 Claus
1 Lopo
1 eLdorado
1 Michel V
1 silex
1 Izze
1 AlexR
1 Mammut
2 SmokerKalli
1 Käsegriller
1 Hagie
1 Grill-Lodda
2 Kuhtreiwer
1 UMH
1 BBQfertig
1 Brutz-Lee
1 mirko1909
1 Slice
1 Thorose
1 TaucherHarry
1 NT81Bonn
1 italo-freak
1 Hundler
1 NYStrip
1 Rossberger
1 Arno_Nym

= 28 Fahnen

Gruß
Martin
 
sind die Fahnen auch gut wetter beständig wir haben bei uns in der Firma welche die Franzen am Rand aus , das heißt alle3 Montate eine neue Fahne.
Ein bekannter von mir macht auch sowas mit drucken usw. würde ihn gerne mal testen wenn ihr nichts dagegen habt.
@ WolframS und Arno_Nym habt ihr eine Datei von der Fahne dann würde ich ihn gerne fragen ??
Wenn ihr nichts dagegen hättet ???
Gruß Daniel
 
Lies doch einfach in den alten Fahnen-Threads.

Oder frag die Besteller mal, wie ihre Erfahrungen sind.

Ich weiss jedenfalls, dass z.B. die Bonner Fahnenfabrik richtig grosse Scheine haben will.

Dass die Qualität hier wahrscheinlich nicht an die der Deutschlandflagge auf dem Reichstagsgebäude rankommt, ist mir eigentlich klar.

Hast Du das erwartet??

Aber frag deinen Kumpel mal, wir lassen uns überraschen.

Andraes
 
Da baue ich mich ein :muhahaha:
 
Servus Jungs,

ein neuer Zwischenstand kommt morgen, ich bin unterwegs. Es sind 3 oder 4 Fahnen mehr ::LSW3::

Wer die Datei für die Fahne haben möchte, bitte einfach melden, ich schicke diese dann per Mail zu, kein Problem. Bei danielc habe ich es vergessen, sorry, mache ich auch gleich morgen.

@hitman_gk und Arno_Nym: Bei einer Bestellung bitte den ersten Beitrag im Thread lesen, da steht alles drin.

Servus, Wolfram
 
Kurzer Zwischenstand

Servus Jungs und Mädels,

hier wieder einmal ein Zwischenstand:

1 Claus
1 Lopo
1 eLdorado
1 Michel V
1 silex
1 Izze
1 AlexR
1 Mammut
2 SmokerKalli
1 Käsegriller
1 Hagie
1 Grill-Lodda
2 Kuhtreiwer
1 UMH
1 BBQfertig
1 Brutz-Lee
1 mirko1909
1 Slice
1 Thorose
1 TaucherHarry
1 NT81Bonn
1 italo-freak
1 Hundler
1 NYStrip
1 Rossberger
1 Arno_Nym
2 el bbq

= 30 Fahnen

@Arno_Nym: Sorry, habe gerade erst gesehen, dass du mir deine Daten per PN geschickt hast. Entschuldige also bitte den roten Satz ein bischen weiter oben ::LSW3::

Im allgemeinen ist es aber schon so, dass PN´s ankommen, in denen steht: "Bin dabei" oder "Für mich auch eine". Die haben dann halt Pech gehabt.

Ich mach mir jetzt ein Bier auf :angel:

Servus, Wolfram
 
Servus Wolfram,

kein Problem, ich doch schön, wenn der eigene Nickname besonders hervorgehoben wird :)

:anstoßen:, Prost

Gruß
Martin
 
Vielleicht schaffen wir es noch bis Weihnachten,darum

Hochschubs
Bitte nicht vergessen erst den ersten Thread-Beitrag zu lesen.:ni:

Gruß Swen
 
Ich schubs auch noch mal.
Aber ich glaube, die haben alle kein Geld mehr-Weihnachten steht wieder mal so überraschend vor der Tür :santamad:

Andreas
 
Schaun mer mal, was Wolfram nach den Feiertagen berichtet.
Es muss ja nicht jeder hier posten, der eine will.
Da können ja schon hunderte PNs bei Wolfram liegen.

:santamad::santamad::santamad:
 
Zurück
Oben Unten