• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 7)

Na dann Prost !! :prost:
 
Bitte eine für mich

Hallo,

meine PN mit der Bestellung für eine Fahne ist raus.
Ich freue mich schon.

Gruß Ralf
 
Hallo,

kann leider noch keine PN schicken, aber ich hätte auch gerne 1 Fahne.

Wie wollen wir das denn jetzt am Besten organisieren?


Gruß,
Sascha
 
Hallo,

kann leider noch keine PN schicken, aber ich hätte auch gerne 1 Fahne.

Wie wollen wir das denn jetzt am Besten organisieren?


Gruß,
Sascha


Hallo Sascha,

schau mal auf die erste Seite, da steht alles was du wissen möchtest. Unter anderem auch die Email Adresse von Wolfram :pfeif:

Gruss
Stephan
 
Hopperla ....

.... die 40 sind voll und ich hab´s gar nicht gemerkt ::LSW3::

So schaut´s jetzt aus:

1 Milucom
1 navysurf
2 wildkaban
1 der müde joe
1 MarcelH
1 Nikon
2 James Brems
1 Malle0123
1 hosimpson
1 100Sport
2 Don Grappa
2 scholle19
1 Grilliegirl82
1 Diach
2 Kibolino
1 Grillspargel
1 radlereasy
1 lazy911
1 Jim Daniels
1 WilliWutz
1 Soundoase
2 FriendlyComrade
1 Kliff
1 Karnivore007
1 Skipperdg
1 Spoman
1 Feuermahr
1 old_geezer
1 Gismo75
1 Sportsterpilot
1 Rollo141176
1 Wölbi
1 KalteEnte
1 Baltus

= 40 Fahnen

Die Mail mit den Bankdaten geht an euch raus.

Ich habe noch zwei Fahnen aus der Sammelbestellung Teil 6 übrig, habe ich vor ein paar Tagen erst entdeckt, diese sind noch zu haben.

Bei Bestellung aber bitte den ersten Beitrag in diesem Thread durchlesen, da steht alles drin !!!

Servus, Wolfram

PS: Es kann weiter per PN bestellt werden, wenn es für diese Sammelbestellung nicht mehr klappt, rutscht ihr automatisch in die Sammelbestellung Teil 8.

Ich mach mir jetzt ein Bier auf ::LSW3::
 
Ist soeben Online Überwiesen worden.

Danke für deine Mühe

mfg
Udo
 
Geld ist unterwegs.
Auch ich bedanke mich schon mal im vorraus für deine Mühe!!
 
bezahlt...

auch meinerseits besten Dank für deine Mühe :weizen:

Gruß, Daniel (der sich schon tierisch auf die Fahne freut...)
 
Mein Geld ist auch raus. Vielen Dank für deine Mühe. Was freue ich mich meine erste GSV Fahne.
 
Auch ich habe den Boten mit dem Geld zum Tor hinaus gejagt...:pfeif:
 
Ist eine noch übrig? ;-)
Erst gerade gesehen...
Falls nicht bestell ich beim nächsten mal mit.
Gruß Babbi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
Servus Grillsportfreunde,

die Fahnen sind leider aus, ich habe die eingegangenen Bestellungen in die Sammelbestellung Teil 8 geschoben.

Einige Geldeingänge fehlen noch.

Ich nehme an, das bis Montag fast alles da ist und bestelle dann beim Lieferanten. Die Lieferung dauert meist 14 Tage, meist geht es schneller. Die Fahnen gehen dann sofort an euch raus.

Sollten Fahnen von "Nichtzahlern" übrig bleiben, gehen die an die ersten Besteller in der Sammelbestellung Teil 8 raus.

Grüße, Wolfram
 
Hallo, machst Du noch ne Liste, von wem das Geld angekommen ist?
Laut Bank isses auf jeden Fall weg... :gnade:
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe und den Aufwand!
 
Zurück
Oben Unten