• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 8)

Kurzer Zwischenstand

Servus Jungs,

die Fahnen sind bestellt und bezahlt. Bestellt habe ich schon letzte Woche, bezahlt aus organisatorischen Gründen erst heute. Ich weiß aber, dass der Lieferant meist bei meiner Bestellung schon beginnt zu fertigen, die Fahnen sollten also in rund einer Woche bei euch sein - Hoffentlich::LSW3::

Servus, Wolfram
 
Jungs bleibt ruhig der Wolfram macht das schon
:prost:
 
Servus Jungs und Mädels,

die Fahnen sind heute an euch raus, die meisten müssten sie morgen (Freitag) bekommen.

Ich habe die Lieferung schon am Montag bekommen, konnte heute aber erst verpacken (lassen).

Viel Spaß - und Sorry für die paar Tage Verspätung,

Ich hab mir jetzt ein Bier verdient, und das mach ich mir jetzt auf :)

Servus, Wolfram
 
Danke :D
 
Prost und Danke!
 
Juhu, sie ist angekommen !DANKE!
Für die Wintermonate brauche ich noch einen schönen Platz. Für den Sommer habe ich schon eine Idee!
 
Danke Wolfram
Gerade die Post aus dem Briefkasten geholt und direkt erkannt :flagge1:
 
Hallo Wolfram, Fahne ist gestern angekommen:-):-):-) Ich hätte doch zwei nehmen sollen:D

Danke für deinen Einsatz!!
 
Zurück
Oben Unten