• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 8)

Hallo Wolfram,
hab meine am Samstag erhalten..... Schaut richtig gut aus und top Qualität.
Vielen Dank für die unproblematische Abwicklung.
 
Meine ist auch gestern gekommen. Sehr geil!
Vielen Dank für die Mühe!
 
Hallo Wolfram,
habe meine Fahne erhalten.
Besten Dank für deine Einsatz. :thumb2:
Gruß aus der Dübener Heide
 
Fahne ist schon lange da, aber nun finde ich die Zeit mal DANKE zu sagen. Ein super Service und ein toller Hingucker im Garten.

Gruss aus der Südpfalz
Dino
 
Bei der nächsten Bestellrunde wäre ich auch gerne mit einer Fahne dabei.
 
Würde mich auch auf die nächste Bestellung hängen!

Grüße,
Jens
 
@hannibal
das ist uns schon klar, die Frage ist ob es nochmal eine Sammelbestellung gibt.
 
Upps da habe ich doch tatsächlich was überlesen:D

Da ich aber eben mit erschrecken feststellen musste das ich nicht berechtigt bin an Wolfram eine PN zu schreiben, bzw ich überhaupt keine PN schreiben kann / darf , hat sich das leider für mich wieder erledigt:(
 
Bin irgendwie auch zu doof!

Kann mir mal jemand sagen, wie ich eine PN schreibe?
Vielen Dank schon im Voraus für eure hoffentlich zielführenden Ausführungen!

Wünsche rundum einen guten Rutsch.


Grüße,
Jens
 
Achso!

Mit PN ist eine Unterhaltung gemeint?
Na das krieg ich natürlich hin. :-)
Danke für die Info.

Grüße,
Jens
 
Hallo,

ich kann leider auch (noch) keine PN schreiben, hätte gerne aber auch eine Fahne.

Bitte Hilfe

Peter
 
Zurück
Oben Unten