• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 8)

Mal Hochschups in der Hoffnung das SammelbestellungNr 9 anläuft. Mein neuer Garten schreit nach einer Fahne.
 
Dann kommen ja schon einige für die Sammelbestellung Nr. 9 zusammen; habe vor einer Woche per PN auch 2 Fahnen bestellt.
 
Noch mal nach oben schups. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Wolfgang, kannst Du evtl. ein paar Worte dazu schreiben?
Ich hatte vor 3 Wochen eine PN geschrieben/Unterhaltung gestartet die aber bis jetzt ungelesen ist.
 
Ich glaub der ist gar nicht mehr aktiv, zumindest sah das so aus :/ muss vllt wer anders übernehmen
 
Und ich hab hier noch zwei neue Fahnen rumliegen und weis nicht wohin damit :devil:

Doc :)


Nimm sie doch als Kuscheldecke
mysmilie_674.gif
 

Anhänge

  • mysmilie_674.gif
    mysmilie_674.gif
    23 KB · Aufrufe: 341
Servus Jungs und Mädels,

entschuldigt bitte meine Abwesenheit, ich hatte einfach keine Zeit.

2. Punkt ist, dass ich mit den neuem "Outfit" der neuen Seiten nicht zurecht gekommen bin und in der wenigen Zeit, die mir blieb keine Lust hatte, mich "einzuarbeiten".

Ich schau mal, dass ich morgen die nächste Sammelbestellung ins Leben rufen kann.

Muss jetzt erst mal schaun, wie das mit der PN funktioniert.

Ich habe einige Anfragen zu Fahnen bekommen, die werde ich aufarbeiten und mit einpflegen, ich hoffe, dass das so klappt.

Seid mir nicht böse, aber die letzte Zeit war einfach nicht dazu geeignet, nebenbei noch eine Sammelbestellung durchzuziehen.

ICH HAB SEIT RUND 6 MONATEN KEINEN GRILL MEHR ANGESCHMISSEN !!

Das zeigt doch schon die ganze Misere :-)

Ich mach mir jetzt ein Bier auf, Servus, Wolfram
 
Noch einmal ich,

wahrscheinlich schon 1000mal diskutiert. Ersetzt die Unterhaltung jetzt die PN?

Momentan bin ich etwas verwirrt. Ich finde die PN nicht mehr. Die Unterhaltung ist ähnlich.

Dank euch für Antwort, um so schneller geht´s weiter.

Grüße, Wolfram
 
Danke :-)

Man gewöhnt sich an alles - und noch ein Smilie :)

Grüße, Wolfram
 
Denke bitte auch an mich :srg:
 
Hallo Wolram,

hatte per PN (Unterhaltung) 2 Fahnen bestellt, du hast aber noch nicht reingeschaut. Denke bitte an mich bei der nächsten Sammelbestellung. :flagge1:
 
Moin Wolfram

ich weiß nicht ob du evt. noch Probleme hast Unterhaltungen(früher PN) zu beantworten oder ob es andere Gründe hat das du keine Anfragen mehr beantwortest. Ich bitte dich doch mal verläslich eine Info zwecks Sammelbestellungen der Fahne zu machen. Wie gesagt mein Angebot der letzten Unterhaltung steht immer noch.
 
Zurück
Oben Unten