• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] GSV Fahne

Huuungar

Knurrt der Magen
10+ Jahre im GSV
Supporter
Moin,
nun wünsche ich mir die Fahne seit langer Zeit, dass sie vergeben ist sollte bekannt sein, und ich konnte mit dem Warten einer eventuellen Neuauflage bis dato sehr gut leben.

Konnte.

Nach fast einem Jahr "Bauzeit" wird mein Grillpavillon wohl Ende Mai fertiggestellt und eingeweiht, wie es zur Zeit ausschaut nur mit Frau und unserem besten Freund, und jetzt kommt ihr ins Spiel.

Eine Wand mit der Fahne bestückt...... wäre ein Traum.

Wer von euch sitzt auf eine unbenutzte oder im Gebrauch sehr gut aussehende Fahne, kann sich davon lösen und sie mir verkaufen?

Das der/diejenige ne Bratwurst vom Grill auf Lebenszeit gut hat ist ein Selbstgänger 😘


Huuungar
 
Da sind wir schon zu zweit, ich warte auch immer noch auf @Spiccy ......................... meine weht noch zerrissen am Mast .....werde die aber bald abmchen, denn es sieht leider traurig aus.
 
Zurück
Oben Unten