Schweinehürde
Grillkaiser
Hallo alle zusammen,
der Entwurf der GSV Fahne ist fertig
der Entwurf der GSV Fahne ist fertig

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.



.
Natural Born Griller schrieb:Na ja, der Stammsitz ist schon in Bayern. Somit sind die bayrischen Farben nicht falsch.
: Dann gehören die Wittelsbacher Rauten auch dazu 



. Und wenn die Abstimmung erfolgt ist möchte ich wissen ob Interesse besteht an so einer Fahne. Ich werde einen anderen Entwurf mit der Deutschlandfahne noch machen auf jedem Fall sollte Admin auch abstimmen. 
pepper schrieb:Deutschlandfahne - gute Sache! in den Zeiten!
Gruß, Pepper
)Smokey schrieb:pepper schrieb:Deutschlandfahne - gute Sache! in den Zeiten!
Gruß, Pepper
... dafür aber vier Jahreszeiten......
Das liegt daran, daß viele überhaupt kein Verhältnis zu ihrer Nationalität aufbauen konnten, oder nur eins, das durch Scham geprägt ist. Ich bewerte das übrigens nicht, sondern konstatiere nur. Aufgrund unserer Geschichte (aber auch durch unsere Volksmentalität, die nun einfach mal so ist, wie sie ist) haben wir kein selbstverständlich-positives Nationalgefühl wie andere Staaten. Wir sind entweder intellektuell-überkritisch (wie es typisch ist für Menschen, die mit sich selbst nicht in gutem, innerem Kontakt sind, und eine Verbindung mit dem Land, in dem ich geboren bin, gehört dazu, ob das den Menschen bewußt ist oder nicht) oder gefangen in kindischem Trotz, der sich dann als Extremismus linker oder rechter Ausprägung äußert.Smokey schrieb:Manchmal habe ich auch schon den Eindruck, dass ich der einzige bin, der stolz auf dieses Land ist, und zwar ohne jeglichen Hurra-Patriotismus. Ich finde es hier schön zum Leben. Aber mir glaubt ja immer keiner.



Grill-o-Zapp schrieb:Plus die Niederländische, Österreichische und Schweizer Flagge hätten wir 24 oder 8*3, das geht also auch genau auf.
![]()

Ich habe ja nicht gesagt, in welcher Reihenfolge die vier Jahreszeiten stattfindennjoerd schrieb:Smokey schrieb:... dafür aber vier Jahreszeiten......
hehe, ich komme derzeit auf 3
Regenzeit unter 0 Grad + Regenzeit über 0 Grad = Grillzeit
![]()
Kann ja auch sein, das der Sommer nur 3 Tage dauert, der Herbst dafür 6 Monate. Man muß nur richtig rangehen, dann paßt das. Erst bei Windstärke 10 und Eisregen wird die Grill- und Smoketätigkeit eingestellt. Das ist dann der Winter. 
Praktifix schrieb:Wo sind die Grafik GSV-Designer![]()
gruß, praktifix![]()

