• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Feuersäule im Wert von 200 € zu gewinnen - Videowettbewerb im August 2010

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Diesen Monat gibt es den

die glorreiche Grillsportverein-Feuersäule, die in keinem Anwesen fehlen sollte.


Haufenweise Bilder gibt es noch hier:

Seite 1 und Seite 2: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillsportverein-feuersaeule.128481/



feuersaeule-1.jpg


feuersaeule-2.jpg




Haufenweise Bilder gibt es noch hier:

Seite 1 und Seite 2: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillsportverein-feuersaeule.128481/





Dieses schöne Teil im Wert von 200 € bekommst Du kostenlos frei Haus geliefert, wenn Du der Gewinner des Videowettbewerbs bist.

Und wie geht das?

Ganz einfach:
- Drehe ein Video zum Thema Grillen mit einer Länge von minimal 30 Sekunden.
- Lade es bei YouTube - Broadcast Yourself. hoch.
- Verlinke es im Forum hier im Thread. (Einfach den Youtube-Link reinposten, es wird automatisch angezeigt.)


Welche Regeln gibt es?

- Nur selbstgedrehte Videos
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Sieger/die Siegerin wird per Umfrage ermittelt. Dauer: 1 Woche




Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du hier alles, was Du suchst:

YouTube Help

Genauer:
Hochladen von Videos - YouTube-Hilfe

Ansonsten einfach hier nochmal nachfragen.

Haut rein!


Liste der Videos:

Arminth: http://www.grillsportverein.de/foru...ettbewerb-im-august-2010-a.132309/#post661206
Brucker_KnutschKuh: http://www.grillsportverein.de/foru...ettbewerb-im-august-2010-a.132309/#post663212
Indersuppe: http://www.grillsportverein.de/foru...ettbewerb-im-august-2010-a.132309/#post667000
derholger: http://www.grillsportverein.de/foru...erb-im-august-2010-a.132309/page-2#post668456
XXLHARALD: http://www.grillsportverein.de/foru...erb-im-august-2010-a.132309/page-4#post677146
Krosser_bauch: http://www.grillsportverein.de/foru...erb-im-august-2010-a.132309/page-4#post677352
Divermaus: http://www.grillsportverein.de/foru...erb-im-august-2010-a.132309/page-4#post677519
 
Ich hoffe, es gildet noch, da ich eben erst nach Hause gekommen bin.

Merguezgrillen mit Hotte und Armin:

Nicht alle so bierernst nehmen! :lach:

YouTube - Merguezgrillen mit Hotte und Armin

AXO: BIN WIEDA DAAA!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber gesehen hätte ich gerne, wofür ich nicht vote :grin:
 
abstimmen kannste erst anfang nächsten monat...
momentan läuft noch die juli abstimmung
:gotcha:
 
Das Video kommt wieder. Ist derzeit aber noch das blöde Rechteproblem auf youtube wegen der Hintergrundmusik.

Argh, bei solcher Musik möchte ich immer aufspringen und meine Mitmenschen :bash: aber wahrscheinlich bin ich da zu weich-eiig :grin:

LG, BBQQ
 
Aus http://www.grillsportverein.de/foru...n-videos-juli-2010-a.130756/page-5#post668955:

P.S. Dies wird der letzte Videowettbewerb mit diesem Abstimmungsmodus sein.

... man soll ja im o.g. Thread nix mehr posten, deswegen hier die Frage: Sind dann die Abstimmungsmodalitäten für den laufenden August-Wettbewerb auch noch in Änderung oder läuft der wie angekündigt und ab September kommt dann was neues?

Grübelnde Grüße,
Wolfgang

PS: Nein, ich will hier nicht die Diskussion über Wertigkeit und Würdigkeit von Videos anheizen, ich würd nur gerne generell wissen, wie das für den August-Wettbewerb geplant ist (gestartet isser ja wie der Juli-Wettbewerb).
 
Ich klau einfach mal aus Wikipedia:

i. e. steht für:

* id est, lateinisch für „das ist, mit anderen Worten“, siehe die Liste lateinischer Redewendungen.

Da es bei der Juli-Abstimmung so großen Knatsch gegeben hat, auf den ich wirklich nicht noch näher eingehen möchte, wird die Abstimmung für August anders ablaufen, wobei das "anders" noch nicht feststeht oder kommuniziert wurde. So würde ich diese Aussage interpretieren.
 
Wo hab ich bitteschön spekuliert?
Ich hab bloss "i.e." erklärt und dass ich von weiteren Infos ausser den gegebenen noch nix weiss. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich weiss, dass die Gemüter wegen der Juli-Geschichte etwas hochgekocht sind, aber ich will hier in keinster Weise Stimmung gegen irgendwas machen - ich selber hatte eine Nachfrage, die hat Elmar umgehend beantwortet und mehr wollt ich nicht wissen. Alles weitere werden wir dann erfahren, wenn wir es erfahren sollen.

Grüsse,
Wolfgang
 
Ich kann noch nicht Genaues sagen, meine Telefonate mit Bauern verliefen hier alle ergebnislos, die haben Angst, die ich die aufessen kann, bevor die eine Entscheidung fällt:

bingo.jpg
 
Zurück
Oben Unten