• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Flagge, Jetzt gehts los!

Ich bitte auch eine....
 
Das trifft sich dann super mit der nächsten Gewürzbestellung :)
 
Wo hängt ihr eine solche Fahne hin bzw. habt ihr alle Fahnenmasten im Garten?
 
Eine Fahne an den Fahnenmast, eine an die Garage ( Stellplatz für das Equipment ), eine ans Zelt .........:D:D:flagge2:
 
...so oft ist deine Göga ja nun auch wieder nicht in meinem Garten :lolaway:(sorry, ich konnte nicht anders ;))
....so ein Fahnenmast ist doch genial, bei EM oder WM kannst du ja die Beflaggung wechseln :pfeif:

DER war nicht schlecht ...

Schon nen recht teures Vergnuegen...so ne Grillerei...
 
Ich würde auch eine nehmen...
Hatte mich auch bei Wolfram eingetragen, habe aber auch keine Rückmeldung bekommen...
L.G. Jörg
 
Sehr schön.
Muss man stündlich auf F5 drücken? :-)
 
Zurück
Oben Unten