• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Flagge, Jetzt gehts los!

holli1465

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin in die Runde,
Hab mal ne Frage an die "Macher"..hier gab es mal das Thema GSV Flagge...könnt Ihr da Thema noch mal aufgreifen und ne Sammelbestellung starten? Danke schon mal im Vorraus,

Es grüsst Holli
 
Da würde ich auch eine nehmen !

Gruß
 
Moin in die Runde,
Hab mal ne Frage an die "Macher"..hier gab es mal das Thema GSV Flagge...könnt Ihr da Thema noch mal aufgreifen und ne Sammelbestellung starten? Danke schon mal im Vorraus,

Es grüsst Holli

Du darfst gerne diese Sammelbestellung starten oder dem @WolframS anschreiben.
Der hat die Flaggen damals in Auftrag gegeben.

:prost:
 
.....den WolframS anschreiben....kann Ihm ja noch nicht mal anschreiben weil es diese blöde Regelung mit 15 Beiträgen gibt. Ausserdem hat ja WolramS schon einen Entwurf(und sein Flaggenmacher wohl auch) Da liegt es auf der Hand das es jemand noch einmal ankurbelt der schon Erfahrung und Kontakt zum Werbefuzzi hat oder?
Es grüsst de Holli
 
Genau micha.....hab ja die ganze Nacht Zeit gehabt das Forum zu durchforsten.....

Es grüßt der Holli
 
Hi,
Ja ich habe ihn gestern auch angeschrieben, auch keine Antwort......müssen wir noch mal bischen warten, vielleicht meldet er sich ja noch. Wenn nich soll er mir die Grafik schicken und dann kümmere ich mich drum, oder ein anderer.

Es grüßt der Holli
 
N'abend Männers,
Ich würde auch eine nehmen.:gs-rulez:

Gruß Daniel
 
Servus Jungs, ich hab vor n paar Tagen dem WolfgangS auch geschrieben. Egal wie es ausgeht, nehmt mich mit;)
Ich nehme mindestens 1 Flagge.
Braucht ihr evtl. Hilfe beim Layout oder der druckfertigen Vorlage? Meine Süße ist Innenarchitektin und die kann sowas;)

Falls der WolfgangS aus welchen Gründen auch immer die Flagge nicht nochmal bestellen kann, helfe ich auch gerne bei der Orga für ne erneute Auflage mit.


MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 
fahne? würde ich auch gerne eine mein eigen nennen
 
Hi,

ich hätte auch gerne eine, wenn es konkret wird, bitte ich um kurze Info was das gute Stück kosten soll.
 
24 eu für eine flagge?? ist schon etwas hoch der preis...
eine normale flagge kostet 10 euro ^^

oder haben sich die preise geändert? hätte auch intresse an einer GSV flagge (klein)
 
Die waren alle "blanko", d.h. kein Nickname oder ähnliches. Das müsstet Ihr wohl selbst bestellen.
24 € für eine Sonderanfertigung ist Dir zu teuer?
Dann nimm doch eine "normale"...
Und die Fahnen gab es soweit ich weiß nur in einer Größe wie im verlinkten Thread geschrieben von WolframS.
 
Na dann kannst Dir ja für 10€ ne Flagge von Angola oder den Jungferninseln über den Grill hängen ;)

Das ist in jedem Fall ne Sonderbestellung und sowas kostet halt auch.
Wennd n speziellen Zuschnitt beim Metzger haben willst, der nicht üblich ust, kostet das auch mehr.

Die einzige Frage für mich wäre, ob es für den Preis dann nur ne Flagge sein soll oder ob man dafür nicht gleich ne LKW Plane bedrucken lässt.... aber das ist was anderes. Die Frage stellt sich erst wenn die Modalitäten des Druckes, der Datei usw... geklärt sind...

MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 
Zurück
Oben Unten