• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV goes Pro 7

und hier der Rest von den Bildern :)

1083_CIMG3362_2.jpg

1083_CIMG3363_1.jpg

1083_CIMG3364_1.jpg


Leberkas am überlegen :cool: :cool: mach ich's jetzt rein oder nicht :-? , joo ich mach's rein davon ist ja genug da :D :D

1083_CIMG3371_1.jpg

1083_CIMG3372_1.jpg


und weiter geht es mit dem Dreh, hihi jetzt ist unser Gas-Profi Bulli an der Reihe :D :D
1083_CIMG3373_1.jpg

1083_CIMG3379_1.jpg

1083_CIMG3380_1.jpg

1083_CIMG3381_1.jpg

1083_CIMG3383_1.jpg

1083_CIMG3386_1.jpg

1083_CIMG3387_1.jpg

1083_CIMG3389_1.jpg

1083_CIMG3392_1.jpg

1083_CIMG3393_1.jpg

1083_CIMG3394_1.jpg

1083_CIMG3401_1.jpg

1083_CIMG3407_1.jpg

1083_CIMG3409_1.jpg


den Rest und die Neuigkeiten gibbet Morgen :D , also Gute Nacht ihr Banausen :D :D :prost: , nein ich muss aber nochmal wech :cool: und mir drängt die Zeit, Sorry :cry: , bis Morgen :) :) , dann gibt es den Rest der Bilder und den Bericht, Versprochen :thumb2:
 
sehr geile aktion männer

ich bin stolz auf euch wenn ihr so weiter macht macht ihr noch richtig Karriere :prost:

gruß mäusle
 
Oh Ja, so und nicht anderes hab ich mir Eure Filmpremiere vorgestellt. Zwei Männer und ein Oberpfälzer lassen den GSV hochleben. :lol:
Man freu ich mich auf den Fernsehabend.

Grillschlurch
 
Wirklich super....

Wann wird das denn ausgestrahlt?Haben die Leutz von Pro7 denn schon einen Termin genannt??

Muss dann unbedingt den Recorder programmieren.....

TOP!!!!

:prost:
 
Grillschlurch schrieb:
Zwei Männer und ein Oberpfälzer lassen den GSV hochleben. :lol:

Grillschlurch

:lol:

Aber geile Vorstellung.
Ich bin so Stolz auf Euch :D

:prost:
 
Die Filmgeschichte muss umgeschrieben werden:

- Never say never grill again
- Grill Royal
- Heartbreak Grill
- I Grill
- Deutschland sucht den Supergriller
- Die Grillprofis, Einsatz am Grill
- Höhr mal wer da grillt

"Viva la GSV" tolle Leistung

Andreas :prost:
 
Hallo,

zuerst vielen Dank für die unterhaltsamen Bilder und Hintergründe. Es gehört viel Mut dazu, sich als nicht Fernsehprofi vor die Kamera zu stellen. Besonders lobenswert, weil nicht der unmittelbare Eigennutz, sondern das Wohl des GSV im Vordergrund stand. Bravo.

Wenn Grilltester gesucht wurden, dann sollten doch Grills getestet werden. Wie ist denn der Test ausgegangen?

Gruss
bbq4you
 
absolut gelungener auftritt, hollywood lässt grüßen.....bin schon gespannt wie ein regenschirm auf die sendung....

macht weiter so .

bitte meldung machen wenn die sendung an start geht...

gruss BBQer :prost:

- bitte um zusendung einer autogrammkarte...
 
Andreas H. schrieb:
Die Filmgeschichte muss umgeschrieben werden:

- Never say never grill again
- Grill Royal
- Heartbreak Grill
- I Grill
- Deutschland sucht den Supergriller
- Die Grillprofis, Einsatz am Grill
- Höhr mal wer da grillt

Andreas :prost:

Stimmt! Ich habe da in meinem Filmarchiv aber noch andere Superfilme dieses Genres entdeckt:

- Der Herr der Griller
- Grill Bill
- Der Grilliator
- Die Liga der außergewöhnlichen Griller
- Griller aus Leidenschaft

.....sowie die geniale TV-Serie........"King of Grills"....... :D :D
 
Fortsetzung Seite 2

1083_CIMG3410_1.jpg

1083_CIMG3412_1.jpg

1083_CIMG3413_1.jpg

1083_CIMG3414_1.jpg

1083_CIMG3416_1.jpg


Bulli ist ganz Stolz auf sein Gasi :lol: :lol:


1083_CIMG3417_1.jpg

1083_CIMG3418_1.jpg

1083_CIMG3420_1.jpg

1083_CIMG3421_1.jpg

1083_CIMG3422_1.jpg

1083_CIMG3423_1.jpg

1083_CIMG3425_1.jpg

1083_CIMG3426_1.jpg


jetzt ist dann die Schwarzwälder Kirschtorte dran, die unser Gasi Meister Bulli :lol: sehr,sehr Ordentlich gezaubert hat :roll: :roll:

1083_CIMG3428_1.jpg

1083_CIMG3429_1.jpg

1083_CIMG3430_1.jpg

1083_CIMG3467_1.jpg


jetzt ist Bulli dran mit seine Menüs :D
1083_CIMG3433_1.jpg

1083_CIMG3434_1.jpg


jetzt drängt die Zeit, die Sonne ist gleich wech :o und spät ist es auch schon sch.... die Jungs warten in München :cry: :cry: immer mal mit Nocat telefoniert " ja Peter wir kommen noch aber ich weiss nicht wann wir fertig werden mit Drehen, da noch einiges gemacht werden muss :cool:
1083_CIMG3435_1.jpg

1083_CIMG3436_1.jpg

1083_CIMG3438_1.jpg

1083_CIMG3439_1.jpg


Hmmm super Lecker meinten sie alle :roll: auch unser Chefe Moritz :D


1083_CIMG3440_1.jpg

1083_CIMG3441_1.jpg

1083_CIMG3442_1.jpg

1083_CIMG3443_1.jpg


meine Ribs und gefüllte Paprika, die Ribs waren super Zart :roll: nur die scheiß Silberhaut ging beschissen ab :evil: :evil: :evil: und das vor laufender Kamera :o :burn: :burn: :burn:


1083_CIMG3445_1.jpg

1083_CIMG3446_1.jpg

1083_CIMG3449_1.jpg

1083_CIMG3450_1.jpg

1083_CIMG3452_1.jpg

1083_CIMG3464_1.jpg

1083_CIMG3465_1.jpg

1083_CIMG3468_1.jpg

1083_CIMG3470_1.jpg

1083_CIMG3472_1.jpg


jetzt wird es Dunkel und die Zeit rennt uns davon :cry: :cry: immer wieder klingelt das Telefon " ja Peter wir sind jezt gleich fertig und kommen dann nach München :D


1083_CIMG3474_1.jpg


so fertig mit den Dreh-Arbeiten, jetzt alles zusammenräumen, ins Hotel und dann ab nach München die Jungs warten auf uns :cry: :cry:
1083_CIMG3475_1.jpg

1083_CIMG3477_1.jpg


Moritz hol schon mal den Bus, Schweinehürde baut Bulli's Liebling :lol: schon mal auseinander "ja mach ich Jens" :D


1083_CIMG3479_1.jpg


wo bleibt denn Moritz mit dem Bus :-? :-? joo ich schau mal nach, was datt denn :o :o Reifen platt ach du scheisse es wird immer später :cry: :cry: :cry: also noch schnell Reifen wechseln und alles einladen

1083_CIMG3480_1.jpg


so jetzt schnell ins Hotel, Autos holen dann sind wir zum King of Grills gefahren ein Auto abgestellt und jetzt noch schnell nach München gedüst zu unseren " GSV'ler wo schon lange auf uns gewartet haben :cry: :cry:

endlich angekommen und eine rießen freude das wir es noch geschafft haben und jetzt erst mal ein Weizen Duuuuurscht :prost:

1083_CIMG3481_1.jpg

1083_CIMG3482_1.jpg


Nocat ( Peter ) bewundert die Visitenkarten :D
1083_CIMG3483_1.jpg


jetzt macht die Kneipe dicht :cry: :cry: :cry: und wir fahren zum King of Grills (Günter)

noch ein Bier und etwas Unterhalten und dann ab ins Bettche :D und wieder ging das los :o :o " Sie können mit diesem Grill gut 20 Leute bedienen :blah: :blah: :blah: "Bulli gehts dir gut :-? :-? keine Antwort :cool: , ahh er Träumt schon wieder von seinem Gasi" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

1083_CIMG3485_1.jpg


der nächste Morgen

1083_CIMG3486_1.jpg

1083_CIMG3487_1.jpg


erst mal vielen Dank, dass ihr Geduld hattet und in München auf uns gewartet habt aber wir konnten nicht eher weg.


ganz besonderen Dank an Günter unseren Gastgeber der sich viel Mühe wegen uns gemacht hat und es ermöglicht hat, dass wir bei ihm Übernachten konnten :thumb2: :thumb2: .

So jetzt noch kurz von dem Drehtag.


Ich hatte die Bilder mit wie schon Erwähnt zwischen den Dreharbeiten kam Moritz zu mir und Meinte " Jens gib mir bitte nochmal die Grafik von dem U-Boot" ja Moment Moritz und ich dachte mir, :cool: gefällt ihm Wahrscheinlich auch, dann meinte er zu mir " Jens schick mir bitte die Grafik per Mail nochmal :-? :-? :-? ich geh damit zu Pro 7
für die mache ich viel und soetwas wird immer gesucht aber ich kann nichts Versprechen, wenn es klappt kommen wir zu dir runter und Drehen einen Bericht über das U-Boot :o :o :o :o :o :o :o :o :o :worthy: :worthy: :worthy: :o :o :o ", ja aber das U-Boot ist noch nicht fertig Moritz :cry: :cry: :cry: :patsch: , "Jens das ist gut so" :-? :-? :-? ja wieso Moritz :-? :-? es gibt einen Dreh vom erbauen des Bootes bis zur fertigstellung :o :o :o :o :patsch: OMG jetzt muss ich mich erst mal setzen Moritz :) :) da hat es mich bald umgehauen und Moritz meinte "Jens schick mir die Mail und wir bleiben in Kontakt" :o :o ja Moritz mach ich :) :) :D :thumb2: :thumb1: Dann hab ich noch unser " GSV Spendenkonto" angesprochen, er versucht das mit in dem Bericht vom Grillen mit zu Erwähnen, wenn noch genügend Platz für den Bericht da ist :) :) :thumb2: "Grillsportverein hilft Notbedürftigen Menschen auf der Welt oder so ähnlich :) :)
 
Mein lieber Schieber :o na das war doch ne geile Aktion :lol: da werden sich aber ein paar gewundert haben was man so alles machen und vor allem wie ;-) die Hühnerstühle vom Jens sind ja um Welten besser als das doofe Drahtgestell für die Büchse :patsch: das werden die auch noch nie gesehen haben :lol: :lol: na dann bin ich aber auf den Rest gespannt :cool: Super gemacht Leute

:gs-rulez:
 
Testergebnisse?

Hallo Stars,

vielen Dank, ihr habt uns gut präsentiert.

jetzt hab ich ein paar Fragen an Euch:

1. - Habt ihr unseren GSV und unsere Wohltätigkeitsaktion während des Drehs vorstellen
können?
2. - Wie war der Grilltest?
3. - Wann und Wo im TV?

Also nochmals vielen Dank für "EURE SHOW" :gratuliere:

:worthy:
 
Großartig, Jungs! Freu mich schon auf die Ausstrahlung!
 
Zurück
Oben Unten