• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV goes Pro 7

Alter Schwede.
Ich bin echt begeistert von der ganzen Session. :lol:
Ich freu mich schon auf die Ausstrahlung, dann werden wir ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz auf unserer Seite haben. :lol: :lol: :lol: :prost:
 
:lol: :lol: :lol: Schweinehürde träumt vom Bulli, wie er über seinen Gasi erzählt "mit diesem Grill können sie gut 20 Leute bedienen" :lol: :lol: :lol: :lolaway: :lolaway:

1788_27042007065_1.jpg
 
für die werbung die ihr hier im gsv für das strandbotel macht, da hätten eigentlich mehr lampen drin sein und gratis sein müssen..


gruss BBQer :prost:
 
Mrhog schrieb:
bullrich schrieb:


ups... :patsch:

Was waren den für den als Grill umgebauten Blumenkasten fällig?

1899_1024_3263633438396333_1.jpg


:prost:


:lol: :lol: :lol: :lol: Bulli meinst du die da :patsch:


1083_CIMG3255_1.jpg


ach die sollen sich doch nicht in die Hosen sch..... :cool: Schlimmer wäre es doch, wenn unsere Betten zusammengekracht wären :lol: :lol: :prost: joo alles schon Erlebt im Hotel :cool: :cool: aber geilo wars trotzden :lol: :lol: :lol: das war doch "Pille-Palle" :D mit dem Schirm, joo kann doch keiner was dafür, wenn wir die Ente fangen wollten und der Schirm oder Lampe im Wege steht :cool: Fazit: Schirm kaputt, Ente durch den Krach wech und Bulli ne Rechnung :lol: :lol: :lol: :lol: :lolaway:
 
...ich seh es schon kommen - Bild schreibt morgen
GSV-Stars randalieren in Bayerischem Nobelhotel
Hürde, Bulli und Leberkas - macht Euch keine Sorgen - wir
hauen euch da raus!!! Sollen wir einen Star-Font in's Leben rufen?

:D gruß vom Nocat
aus München-Waldtrudering
 
hehe Nocat es gibt schlimmeres auf dieser Welt und jeder Mensch lebt nur einmal :D , eigentlich hätten die der Ente die Rechnung schreiben sollen :lol: wir wollten sie ja nur fangen falls das Team zu wenig Floisch eingekauft hat :lol: :lol: :prost: :prost:
 
bbqer schrieb:
für die werbung die ihr hier im gsv für das strandbotel macht, da hätten eigentlich mehr lampen drin sein und gratis sein müssen..


gruss BBQer :prost:

Für das Hotel wird auch demnächst auf Pro7 Werbung gemacht, wie kan man da noch so spießig sein :patsch: :patsch:
 
joo ich weiß, ich bin ein alter Thread ausgräber :o aber ich hab mir das alles nochmal durchgelesen es gab ja einige Thread's davon :) und finde es immer noch soooooo Geil :D :D natürlich hab ich mir auch nochmal das Video angeschaut :lol: :lol: :prost:
 
Haha, Jens, das war soooooo geil!!!!! :prost:
Und ob´s Du´s glaubst oder nicht, ich habe mir das Video neulich erst auch wieder daheim reingezogen, das ist der totale Klassiker! :D
 
King of Grills schrieb:
Haha, Jens, das war soooooo geil!!!!! :prost:
Und ob´s Du´s glaubst oder nicht, ich habe mir das Video neulich erst auch wieder daheim reingezogen, das ist der totale Klassiker! :D

wie jetzt Günter du auch :D :D letztens war ich bei einem Lieferanten wo ich schon lange nicht mehr war und er meinte zu mir im vollen Laden ganz laut " hach der Grillmeister von Galileo ist auch mal wieder da" :o :o und alle schauten mich an :patsch: :patsch: :patsch: da hab ich statt Anschweißbänder wo ich holen wollte Klebeanker mitgenommen :o :patsch: :patsch: :patsch: :lol: :lol: :prost:
 
King of Grills schrieb:
Haha, Jens, das war soooooo geil!!!!! :prost:
Und ob´s Du´s glaubst oder nicht, ich habe mir das Video neulich erst auch wieder daheim reingezogen, das ist der totale Klassiker! :D

Wie, Was :o Du hast ein Video davon :-?
Ich möcht das auch sehen :evil: :evil:
 
Servus Josl,

das liegt auf meiner SAT-Festplatte drauf.
Das kann ich leider nicht so einfach brennen, das müßte ich erst per Netzwerk rippen, dann demuxen und schließlich in ein DVD-Format umwandeln.
Wenn ich mal Zeit und Muße habe, werde ich mich mal der Sache annehmen.
Aber vielleicht hat das irgendjemand von vornherein als Video vorliegen?
 
Schweinehürde schrieb:
wie jetzt Günter du auch :D

Ich habe letztens meine ganze Festplatte durchforstet und mal geschaut, was ich da so alles draufliegen habe und bin über die TV-Aufzeichnung gestolpert. Natürlich mußte ich mir das ganze sofort reinziehen.
Einfach nur geil und immer wieder DER Knaller, wenn der Buli über den Weber-Gasi wider seiner Überzeugung sagt: "Also ich finde ihn.......gut"..... :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten