• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV goes (schon wieder) Galileo

StefApe schrieb:
Leberkas, wenn du den Grill bedienen sollst, dann wäre es nicht schlecht sich Gedanken über einen Feuerlöscher und dessen Halterung zu machen. :roll: :lol: :lol:

rofl Sicherheit, schwul
 
Leberkas schrieb:
rofl Sicherheit, schwul

Ja klar ... ;-)

1083_CIMG3795_1.jpg
 
Boah was n Dreh, von wegen Geld spielt keine Rolle
Grill hat n knappes Budget, wir bekommen für 4 Tage die wir opfern und nicht schlecht ackern und tragen und planen und was weiß ich nicht einen Cent, sogar das Mittagessen heute haben wir selber bezahlen dürfen

Der armen Redakteurin war das auch immer ganz peinlich, aber sie bekommt ned mehr Kohle, scheiß Kommerz
 
Erstaunlich. Bei den "neues-Zuhause" soaps können die doch über 3000 Euro Material pro Einsatz verbraten......
Schade, Lehrgeld bezahlt. Nachher ist man immer schlauer. :roll:
 
ohne ein gewisses sponsoring durch die Baumärkte wären wir wohl echt nicht weit gekommen.
dass es keine Gage gibt und ewig dauert bis man seine Spritkosten erstattet bekommt ist ja noch zu verschmerzen,
die arbeiten schließlich auf der Grundlage dass man es super nötig hat sein Gesicht im fernsehn zu sehn.
aber für nen Dreh von 4 Tagen noch nichtmal was zu trinken und zu essen hinzustellen ist echt unter aller sau.
aber ansonsten ist das Team echt nett, die können ja auch nichts dafür was sie von der Konzernspitze vorgeschrieben bekommen.
 
JAU !! unbedingt bescheid sagen wann es gesendet wird
gerd
 
Boah harter Dreh, aber hat sich gelohnt

300 Euro bekommen

+

1024_3039646133363732.jpg


+

1024_3865366337326132.jpg
 
Na, ist doch nicht schlecht geworden. Mit den Frauen zusammen, würde mir der Grill auch gefallen.
8)
Andy
 
Zurück
Oben Unten