• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV goes (schon wieder) Galileo

hätte von mir aus auch länger gehen können.
da könnte man auch ne ganze serie draus machen "pimp my grill" oder so...
 
wobei der epilepsie-cut bei der Konstruktion echt komisch war, hab erst gedacht mein Fernseher wäre im Eimer...

ausserdem wurde garnicht gezeigt wie toll man mit dem Ding grillen kann, Deutschland ist halt leider nur Würstchendreherland...
 
Hidiho....

Aller erste Sahne!!! :thumb1:
Der Bericht fetzt und den Grill will ich jetzt auch haben... :lol:

Aber Leberkas, dein T-Shirt??? tz tz tz..... :-?
Also wenn die schon zu doof sind, das .de zu erwähnen,
hättet ihr doch wenigstens die richtigen Shirts anziehen können, oder? :D :cool:

Oder gibt es keine mit dem Aufdruck: www.grillsportverein.de ??? :pfeif:

Gruß Carsten :prost:
 
Hi,
wirklich geiler Bericht.
Beim nächsten mal die Luftgitarrennummer noch etwas ausbauen.
Hat mir super gefallen.
Klasse!

Gruß Micha
 
Windecker Schwenker schrieb:
Also wenn die schon zu doof sind, das .de zu erwähnen,
hättet ihr doch wenigstens die richtigen Shirts anziehen können, oder? :D :cool:
zugegeben, es würde im fernsehn wohl etwas blöd aussehn wenn man für 2 unterschiedliche grillforen werbung macht.
daher haben wir uns dazu entschlossen nur die planetquake klamotten zu tragen.
ausserdem wären weisse t-shirts sowieso gänzlich untauglich für längere kameraeinstellungen gewesen.
 
@Windecker Schwenker
Schau mal bei deinen Einstellungen nach...
Die Bilder die du eingestellt hast werden nicht
mehr angezeigt und ziehen den ganzen Thread auseinander... :(

Grüße
Grillpapst
 
Du meinst garantiert die Bilder in meiner Signatur!

Das Prob hatte Knobi gestern auch schon und es lag an den
Filtern auf seinem Arbeitsplatz-PC...

Aber ich mach mal wieder einen Trinker raus.... ;)

Wenns immer noch Probs macht, bitte PM dann mache ich mir ne neue....

Gruß Carsten :prost:
 
Zurück
Oben Unten