• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV goes (schon wieder) Galileo

Ich kann den Link nicht öffnen!? :cry: Bei mir öffnet sich dann immer gleich der Windows Media Player und dann geht gar nix mehr...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
DANKE!
TIM
 
Danke, Download läuft...
auf sowas wäre ich heute nicht gekommen ;-)
 
[ot] btw, wieso benutzt ihr Progs von MS? Es gibt viele m.E. bessere Alternativen.
Firefox, Video Lan Client, FlashGet, DownThemAll ... [/ot]
 
Psycho2063 schrieb:
Windecker Schwenker schrieb:
Also wenn die schon zu doof sind, das .de zu erwähnen,
hättet ihr doch wenigstens die richtigen Shirts anziehen können, oder? :D :cool:
zugegeben, es würde im fernsehn wohl etwas blöd aussehn wenn man für 2 unterschiedliche grillforen werbung macht.
daher haben wir uns dazu entschlossen nur die planetquake klamotten zu tragen.
ausserdem wären weisse t-shirts sowieso gänzlich untauglich für längere kameraeinstellungen gewesen.

Sorry, aber planetquake - t-shirts fand ich auch daneben...

also wenn man griller ist dann auch ein grill-t-shirt....
 
BULLNOSE schrieb:
Sorry, aber planetquake - t-shirts fand ich auch daneben...

also wenn man griller ist dann auch ein grill-t-shirt....

Ich hatte meins schon an als die Readkteurin meinte dass 1. die Farbe nicht passt und b. ich aussehe als hätte ich ein Zelt an weils 2 Nummern zu groß war
"Das gestreifte Polohemd das du eben anhattest war so schön"

Versuch mal der zu wiedersprechen ;)

1024_6432376362393133.jpg
 
Leberkas schrieb:
BULLNOSE schrieb:
Sorry, aber planetquake - t-shirts fand ich auch daneben...

also wenn man griller ist dann auch ein grill-t-shirt....

Ich hatte meins schon an als die Readkteurin meinte dass 1. die Farbe nicht passt und b. ich aussehe als hätte ich ein Zelt an weils 2 Nummern zu groß war
"Das gestreifte Polohemd das du eben anhattest war so schön"

Versuch mal der zu wiedersprechen ;)

1024_6432376362393133.jpg


Die Socken und Schuhe machen sich bei so einer Hose :lol: auch recht
gut :evil: :lol: :lol: :lol:

:prost:
 
Sie hat doch gar keine Socken an :puke:
Ach,da sind ja noch mehr auf dem Bild,erst gar net gesehen :evil:
Bitte nicht schlagen...

PS:Was ist eigentlich mit dem Grill nach der Sendung geschehen?Kann man den jetzt irgendwo ersteigern oder so?
Grüsse Maik
 
Windecker Schwenker schrieb:
Du meinst garantiert die Bilder in meiner Signatur!

Das Prob hatte Knobi gestern auch schon und es lag an den
Filtern auf seinem Arbeitsplatz-PC...

Aber ich mach mal wieder einen Trinker raus.... ;)

Wenns immer noch Probs macht, bitte PM dann mache ich mir ne neue....

Gruß Carsten :prost:
Mensch Carsten wo hast du denn die geilen Animationen her :-?
 
Zurück
Oben Unten