• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Grill & BBQ Testpaket von Gourmetfleisch.de für 55 Euro inkl. Versand

Nicht pauschalieren bitte. ;)

Gourmetfleisch.de ist wirklich teuer mit bspw. 37,90€ für das Kilo Simmentaler Runpsteak bzw. 64,90€/KG für Simmertaler Filet
Das bekomme ich woanders online für 28,60€ bzw. 41,94€ das Kilo. Und da weiss ich sogar auch noch wo es herkommt.

Kannst Du da eine Bezugsquelle nennen?
Vielen Dank im Voraus...
 
clickandgrill.de
 
Ich hatte die Ribs auch schon, fand sie aber nicht so toll.
Kleine Stücke und doch sehr viel Fett.
Sie waren nicht schlecht aber bei einem guten Metzger bekommst du auf keinen Fall schlechterer und das sind dann auch lange Ribs nicht nur 5 Knochen
 
Es gibt durchaus günstigere Alternativen :) Unser Fleisch kommt von ausgesuchten Farmern. Nur natürliche Ranchhaltung bzw Freilandhaltung ist ein wesentlicher Qualitätsfaktor.
Einfach mal probieren!
 
@Fleischarena
Ich warte grad auf ein paar US Ribeye Steaks von euch, Preis war ok, auch natürlich wegen eurem 10,-€ Erstbesteller Gutschein.
4 X US Ribeye je 300 Gramm, knapp über 60,-€ incl. Versand find ich fair, müssen nur noch schmecken. :rolleyes:

Ich werde berichten.
 
Ich kaufe mein Fleisch meist in Metro, HH und Selgros. Dort bekomme ich argentinisches, irisches, schottisches, Simmertaler, australisches, brasialinisches, neuseeländisches, deutsches, kanadisches, spanisches, diverses anderes südamerikanisches ... Fleisch. Bisher war ich von der Qualität immer überzeugt und weis nicht warum das gleiche bei diesen "Gourmet" Versandhandelläden im geforenen Zustand soviel teurer ist. Ok, es ist einfach, aber mal ehrlich, wo soll denn bei dem Gourment Fleisch Angebot das Angebot sein. Dafür zahl ich im Handelshof nicht mal die Hälfte ...
 
4 X US Ribeye je 300 Gramm, knapp über 60,-€ incl. Versand find ich fair, müssen nur noch schmecken. :rolleyes:
Also ich habe gestern in der Metro 21€/kg für Ribeye aus Amiland bezahlt. Und 13 für deutsches Rumpsteak. Wurde gestern vergrillt und war super.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    257,9 KB · Aufrufe: 2.584
Ich finde 50€/ Kilo für Entrecote, egal ob US oder nicht, auch zu derb... ganz Ehrlich. Dafür bekomme ich im Großmarkt mehr als die doppelte Menge argentinisches oder 1,6x so viel irisch dry aged.
 
Wer eine Metro/HH Karte hat, kauft doch eh nicht beim Versender. Wieso sollte man für tiefgefrorenes Fleisch das doppelte/dreifache bezahlen wie für frisches. Irisches dry Age gibst übrigens wieder reichlich in der Metro Leverkusen. Entrecote/Roastbeef unter 30 € das Kilo.
 
Hi,
also ich möchte hiermit mal MEINE Meinung zu dem Thema sagen:
wem das zu teuer ist, soll es nicht bestellen!!
Man muss aber zugeben, daß man, gerade bei Gourmetfleisch.de, nicht nur eine breite Auswahl von Cuts hat, sondern auch sehr viele verschiedene Rinder- und Schweinerassen. Meines Wissens ist keine anderer Shop so aufgestellt (berichtigt mich gerne).
Habe bisher 2x dort bestellt und bin sehr gut zufrieden. Vor zwei Wochen erst habe ich ein kleines Steak-Tasting über 6 Steaks aus verschiedenen Rassen, Cuts und Reifeverfahren gemacht. Habe alles in EINEM Shop bekommen.
Also: wer Bock auf tolles Fleisch hat und noch zudem eine breite Vielfalt sucht, sollte zu denen gehen - MEINE Meinung.
 
... vor allem wenn man gerne Geld zum Fenster rausschmeißt. Blick es doch endlich, die machen einen gigantischen Reibach mit dem Verkauf von TK Fleisch was man sonst für maximal die Hälfte bekommt. Ist natürlich nur meine Meinung. Schon mal drüber nachgedacht, warum professionelle Gastronomie dort nicht einkauft ?

Ach ja 6 Cuts willst du, ok, nehmen wie einmal den Handelshof in Köln Poll, derzeit im Angebot

Rind aus:

Argentinien (2 unterschiedliche Qualitätsstufen), Brasilien, Namibia, Chile, Uryguay, Paraguay, USA, Australien, Irland (auch Dry Age), Deutschland (auch Dry Age)
(und wer will auch Polen Luxembourg, Belgien)

IdR erhältlich als Roastbeef, Hüfte, Filet, vielfach auch als Schaufelstück (->für Flat Iron), Tafelspitz, Bürgermeisterstück, Oberschale, Unterschale, Kugel, Flank, Hanging Tender, Shortrips, Rinder Loins, Chuck roll, Semmerrolle, T-Bone, Porterhouse, Tomahawk ...

Also mir reicht das, auch für 6 Steaks verschiedener Rassen und Cuts

Ach ja, Schwein gibt es als Duke of Berksire, Duroc, Iberico, Spanferkel und das deutsche Schweinchen.

Und hier die aktuellen Roastbeef Preise der Metro (zumindest ein Teil davon)

http://prospekte.metro.de/zustellung-0101-3101/page/2-3
 
Ach ja 6 Cuts willst du, ok, nehmen wie einmal den Handelshof in Köln Poll, derzeit im Angebot

3

wenn du sowas in deiner nähe hast, schön für dich :) - wenn ich etwas ausgefalleneres will muss ich entweder großes Glück haben oder eben irgendwo online bestellen...

Habe bis jetzt 3x dort bestellt, das die Preise überteuert sind brauchen wir glaub ich nicht drüber zu diskutieren... Wie jedoch schon gesagt wurde bekommt man dort eine sehr große Auswahl an Produkten und einen sehr guten Service.
 
Zurück
Oben Unten