• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Grill & BBQ Testpaket von Gourmetfleisch.de für 55 Euro inkl. Versand

Keine Ahnung wo du wohnst. Metro hat eigentlich ein gutes Filialnetz, war letztens in Südfrankreich und war auch dort in der Metro. Ist aber vergleichsweise kleiner als hier. Neben Metro gibt es ja auch noch HH und Selgros.

Hab gerade nochmal bei dem Anbieter geschaut, 42 €/kg US Brisket. Krasser Preis, das letzte was ich gekauft habe kostete unter 10 €/kg. Tomahawk für 69 € das Kilo, nix Dry aged (kostet max. 22 € sonst)

Ich glaube ich mach auch so einen Versandhandel auf ...
 
in der Metro bei uns gibt es leider nicht recht viel Auswahl was Fleisch betrifft... beim C+C Pfeiffer gibt es immer wieder mal was, jedoch dann immer in riesen Mengen.
 
Habe gerade gesehen, dass die guten auch einen sogenannten Center Cut bei Rinderfilets anbieten, kosten dann als argentinisches nur 147€/kg und amerikanisches für nur 198€/kg. Dachte eigentlich schon, dass man dort, wenn man schon diese krassen Preise zahlt wenigstens diese Stücke automatisch bekommt. Aber nein, die kosten nochmals mehr. :puke2:

Sorry, meiner Meinung nach eine absolute Frechheit !

Ich glaub ich geh gleich mal in den Handelhof und kauf mir ein Pfund argentnisches Rinderfilet (Center Cut) für 15 € ... :thumb2:
 
Danke ! So sehe ich das auch.

Komme gerade aus dem HH in Köln Poll. Dort liegen noch reichlich US Full Packer Briskets, kg zu 8,95 + Märchensteuer (statt 42,95/kg bzw. 4,5 mal so teuer).
 
schon klar, dennoch wird es doch erlaubt sein ausdrücklich darauf hinzuweisen. Klar kann jeder auch alleine Preise vergleichen, aber die Differenz ist schon krass. Glaube kaum dass die Qualität so megamäßig ist, dass es den Preis rechtfertigt.
Schon richtig, dennoch halte ich es für eine Sauerei was der ein oder andere Onlinehändler hier abzieht !
Natürlich dürft ihr eure eigene Meinung zu diesem Thema haben, aber ersten: ist dieser Fred ein Jahr alt, also nicht wirklich 'diskusionswürdig' und zweitens: wenn ihr so viel Zeit habt.....grillt was schönes und macht einen tollen Beitrag daraus ;)
 
Auch richtig, aber ich sehe halt immer wieder Leute dich dort bestellen und deshalb werde ich nicht müde dazu meinen Senf abzugeben. Das es durchaus auch andere Online Händler gibt, zeigt sich zum Beispiel bei Click & Grill, jetzt auch nicht unbedingt ein Discounter aber fair !

So genug genörgelt, ich geh mir jetzt was grillen ...
 
uch richtig, aber ich sehe halt immer wieder Leute dich dort bestellen und deshalb werde ich nicht müde dazu meinen Senf abzugeben

Das was Du machst grenzt aber an Rufschädigung!!



@all: so wie @Oktul sagte: geht raus auf den Sportplatz, grillt was Schönes und macht Schöne Bilder davon, anstelle hier alte Freds zu zerfleddern.
 
Junge, junge.
Es gibt schon Leute, die durch mehrfaches wiederholen auf sich aufmerksam machen wollen.
Bestellt doch dort einfach nicht und gut is.
Ich habe leider auch keinen brauchbaren grosshhaendler in der der Nähe. Und bevor ich 30, 40 oder mehr Kilometer fahre und mich bei diesen Entfernungen 1-2 Stunden ins Auto setze, finde ich diese Anbieter eine super Sache.
Frei nach Robert Gewissen: wer hat, der hat!
 
Das was Du machst grenzt aber an Rufschädugung!!



@all: so wie @Oktul sagte: geht raus auf den Sportplatz, grillt was Schönes und macht Schöne Bilder davon, anstelle hier alte Freds zu zerfleddern.

Naja, soweit würde ich jetzt nicht gleich gehen, aber Fakt ist:

Lasst Leute mit zuviel Geld teuer einaufen gehen, schnappt euch ein Bier und macht den Grill an!

KEEP
CALM
AND
EAT BBQ


:anstoޥn:
 
Junge, junge.
Es gibt schon Leute, die durch mehrfaches wiederholen auf sich aufmerksam machen wollen.
Bestellt doch dort einfach nicht und gut is.
Ich habe leider auch keinen brauchbaren grosshhaendler in der der Nähe. Und bevor ich 30, 40 oder mehr Kilometer fahre und mich bei diesen Entfernungen 1-2 Stunden ins Auto setze, finde ich diese Anbieter eine super Sache.
Frei nach Robert Gewissen: wer hat, der hat!


Ließ meine Antworten mal richtig. Dort geht es nicht um die Anbieter sondern um einen ganz speziell !

Nein ist keine Rufschädigung denn es ist nur meine Meinung ! Abgesehen davon sind Preisvergleiche in Deutschland erlaubt. Es ist auch nicht verboten, wenn ich sage, dass ich gerade aus dem HH komme und dort Full Packer Brisket US Herkunft für 8,95 + Märchensteuer ausliegen und dass US Brisket bei dem erwähnten Onlinehändler über 40 € das kg kosten. Leute, fühlt ihr euch da nicht selber verarscht ? Ich versteh es nicht, dass man darüber diskutieren mus ...

Ach ja zum Thema Robert, der kauft meist (zumindest in der RTL Doku) in der Metro, die gibt es auch in Frankreich. Von nichts kommt nichts ...
 
Natürlich darfst du deine Meinung haben. Sie jedoch hier nur auf einen Vermarkter und nur auf eine Faktor des Ganzen öffentlich im Internet kund zu tun ist imho Rufschädigung.

Und ein Produkt nur über den Preis zu bewerten ist nicht intelligent, es zeugt davon, dass der Geldbeutel schmal ist und die Gedanken eben nur darum kreisen.

Wenn man mit den großen im Sandkasten sandeln will, dann sollte man eben Förmchen und Schäufelchen haben.
 
Was soll ich dazu sagen, der online Fleischmarkt boomt in Deutschland zur Zeít. Tolle Namen und prof. Internet Auftritt und die Sache fluppt. Das es auch wesentlich günstiger geht beweist der US Händler, aber auch Metro, HH und Selgros.
Hatte vor kurzem auch so einen Online Dealer Prospekt mit reichlich Lifestyle Zeugs und auch Fleischversand. War echt lustig, Tomahawk 8,49 €/100 gr., T- Bone 10,49 €/100 gr. Da war auch noch ein Gutschein dabei über 10 €. Habe beides entsorgt ...
 
Zurück
Oben Unten