• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Grill & BBQ Testpaket von Gourmetfleisch.de für 55 Euro inkl. Versand

Kurze Einlassung:
Habe bei http://www.metzgerei-lotter.de/metzgerei/ ein Testpaket bestellt. Ein Ribeye wet aged 450gr., ein Ribeye dry aged 350 gr. und ein Secreto vom Schwein nebst einiger Kleinigkeiten bestellt.
Versand einwandfrei, über Nacht und die Kühlakkus noch komplett gefroren. Gegen das Zeug, das von "Click and Grill" schon vom Gefühl her eine andere Liga.
Wenns vergrillt ist, werde ich berichten.

IMG_20160503_210908110.jpg IMG_20160503_210933973.jpg IMG_20160503_210938729.jpg IMG_20160503_210950532.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160503_210908110.jpg
    IMG_20160503_210908110.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 603
  • IMG_20160503_210933973.jpg
    IMG_20160503_210933973.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_20160503_210938729.jpg
    IMG_20160503_210938729.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_20160503_210950532.jpg
    IMG_20160503_210950532.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 610
Das Angebot überzeugt mich überhaupt nicht. Für den Preis hol ich mir lieber ein schönes Stück DA.
 
Sieht sehr gut aus. Mir persönlich etwas zu teuer! Ich kaufe es immer beim Fleischabholmarkt ein und die Quali passt und der Preis mittelmäßig! LG aus Österreich Heinzspeedy
 
Okay, jetzt ist der Dropsgelutscht und das Fleisch gegessen..

Tendenziell musste ich feststellen, dass sowohl das Schwein, wie auch das Rind einen recht intensiven Geruch hatte. Schwer zu beschreiben, nicht nach Vergang, aber irgendwie säuerlich und so intensiv, dass meine liebe Frau vom Verzehr Abstand genommen hat. Interessant, dass beide Tiere gleich gerochen haben... Ich habe es unter starkes Fleischaroma verbucht und die Sachen vergrillt und zum grössten Teil verzehrt. :D Krank wurde ich nicht, soviel sei vorweg genommen.

Das Secreto war butterzart. Das intensive Aroma war leider dominant durchzuschmecken.
Die beiden Steaks wären ok gewesen. Auch hier hat der Genuss gelitten. Es war definitiv ein Hauch von dem Schmölk zu schmecken.

Ich werde mal den Verkäufer in Kenntnis setzen, wahrscheinlich liegts am speziellen oberpfälzischen Futter...;)
Bestellen werde ich definitiv nichts mehr. Habe noch einen Händler um die Ecke entdeckt, der abgehangenes Beef offeriert: http://www.christophliemke.de/index.php
 
Hallo,

Probier es mal mit Putenfleisch für deine Frau :-)

Im Ernst : Wenn man deine Beiträge so durchliest ( Click & Grill , Magic Dust, Grillkauf Weber Spirit, Flammbild Spirit etc.etc...) könnte man glauben du hast eine Dauerpechsträhne :o.


Ich habe bei C&G und bei Oberpfalz bestellt und bin bei Oberpfalz geblieben ( wenn ich was außerordentlich gutes haben will)
Ich bestell da nicht jede Woche, aber ich habe bis dato nur einwandfreie Ware bekommen .

Auf deinen ( negativen) Bericht über christopfliemke bin ich schon neugierig ..

Nichts für ungut, aber das musste mal sein

Liebe Grüße Thomas
 
Tja, ehrlich gesagt verbreite ich überwiegend meine negativen Erfahrungen. Mit Beef habe ich offen gesagt nur wenig Erfahrung, darum der experimentelle Charakter mit Bildern.

Mein Alltag ist tatsächlich überwiegend von Erfolgserlebnissen geprägt. Es würde mir persönlich jedoch zu weit führen jedes gelungene Stück Grillfleisch zu posten. Ich esse es lieber.
Erst gestern gab es ein mit Pesto und Parmesan gefülltes Schweinefilet im Baconmantel vom Weber, das ein Gedicht war. (ohne Bilder...)

Mit dem Weber habe ich meinen Frieden gemacht, er funktioniert ausgezeichnet.;) Am Anfang (Nervosität, Unerfahrenheit) erschien er mir tatsächlich nicht 100%tig, ich bin aber schnell eines Besserern belehrt worden.
Ich gebe dir Recht, dass der Eindruck entstehen muss, ich wäre vom Pech verfolgt. Dem ist gottlob nicht so. Nur das Magic Dust hat sich immer noch nicht durchgesetzt, auch nicht von anderen Anbietern. Wir mögen es einfach nicht.

Bericht über Christophliemke folgt demnächst mal, bis dahin gibts Pute...:D
 
Sorry für Nebenthema:
Aber findet einer von euch noch das Probierenpaket mit den exotischen Tierarten? Das hatte ich mal bestellt und fand es überragend. Leider finde ich es nirgendwo...
 
Auch sorry: www.dschungelcamp.de :D

Welche Tiere spielen denn eine Rolle in dem Paket. Meine Googeleien fördern nur Insekten und Schafsköpfe zutage. Das solls wohl nicht sein...
 
Offtopic on

@ den freundlichen Herrn heute morgen auf der A3 Köln Richtung Frankfurt mit dem schwarzen Mönchengladbacher Passat mit Gourmetfleischlogo.

Wenn keine kmh Beschränkung, dann darf man schnell fahren, wer es nicht möchte, der soll bitte RECHTS !!! fahren. Danke

Offtopic off
 
Huhu...
Kann mich einer zu den Ribs aufklären!?
Die werden ja halbiert geliefert.
Aber wiegen die dann echt 800g?

Will mal meinen Gutschein einlösen und grübel ein wenig wie viel ich bestellen soll bei 6-8 Personen! ;)
 
Danke fürs Antworten. ;)

Will nicht zuweit ausholen.
Im Fred gehts ja um das Testpaket. :cool:

Gutschein wurde eingelöst.
8 BurgerPakete á 200g vom BlackAngus + 5,6 Kg Kotlettrippchen.
Soweit waren meine Gäste und zufrieden.
Die Burgerpatties waren super. Toller Geschmack. Die Buns waren auch ok.

Einziger Wermutstropfen waren die Ribs.
Ich bin wahrlich nicht zimperlich was das Fleisch/Fettverhältnis angeht.
Die sogenannten "BabyBackRibs" waren eher "Baby-Fat-Ribs". Sorry Gourmetfleisch...:confused:
Manche waren gut. Manche waren einfach zu fettig.

Beim nächsten Bestellvorgang schreibe ich einfach eine kleine, nette Anmerkung das mir die letzten zu dick geschnitten wurden.
Aber ich brauchte ja auch eine Referenzbestellung. War ja auch das erste mal...:D
Ich denke dann sollte das passen...:rolleyes:
 
... hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die Metro derzeit Duroc Tomahawk im Angebot hat ? Nein, es kostet nicht 35,90, nicht 30, nicht 20, nicht 15, nein es kostet

13,90 € / Kilo (inkl. Märchensteuer)

... und US / Charolaise Paddies. etc. im Angebot ebenfalls, für rd 10 € / kg
 
Zurück
Oben Unten