• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Grillbuch bei Marktkauf erhältlich

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
K1024_IMGP5213.jpg


wo sind wir noch nicht zu kaufen ?? :D
 
In meinem Prospekt hab ich das leider nicht gesehen.

Muß es noch mal raussuchen, kann ja nicht sein!8-)8-)
 
wie es der zufall so will, war ich gestern bei marktkauf. und da ein zufall selten alleine kommt, fiel mein blick dann auch auf das buch und ich dachte "wie geil. die haben unser buch. das muss ein zeichen sein." da konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen.
 
Zurück
Oben Unten