• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV - Heute Abend 18 Uhr 45 im SWR 3

Schade, die Bilder die ihr gepostet habt... hatten mehr Aussagekraft als dieser läppsche Bericht.

Oder teilen die das in mehrere Berichte auf?
 
Wenn man immer wüsste was die TV Leute daraus machen. Mir hat es gefallen, daß der GSV erwähnt wurde und daß Empfehlungen von Fachleuten an den Zuschauer gebracht wurden. Lieber etwas kürzer, aber das Richtige.
Gut gemacht Jungs! ::klatsch::
 
Ich wäre auch froh für 2 Minuten im TV!

:thumb1:
 
Ich hatte natürlich eingeschaltet, stand am Grill auf dem Balkon und GöGa habe ich nichts gesagt. Dann kam der Bericht und GöGa brüllte gleich durch das Wohnzimmer: Der Grillsportverein ist im Fernseheeeeen!!! :D
 
konnte auch nit kucken...weibchen blockiert den tv...mit dem spruch sie blockiert mir dafür nich den grill...
sorry, aber dein "weibchen" hat den geilsten und wirksamsten spruch aller zeiten gebracht :thumb1: ich ziehe meinen hut und hoffe, dass meine nicht auf das argument kommt :pray:

Edit sagt: Das mit dem Strom und dem Grillen hab ich nicht verstanden. Braucht man den Strom für die Taschenlampe und nem schönen Midnightgrillen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video!

Was kam an die Wurst? Senf aus der Isi? :D
 
super Ihr zwei :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten