• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV in der Fegro

huggy

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hi,
wusste gar nicht, dass wir da nun auch vertreten sind...

logo fegro.jpg


Oder einfach nur ein Logo Klau ??? :devil:
 
Als Unternehmen sollten die wissen das man kein LOGO
ohne Genehmigung einsetzen darf.

genau wie Smokey Joe schreibt RABATT für alle:sonne:
 
Sofern der Grillsportverein Rechteinhaber an dem Schweinebild ist (wovon ich ausgehe), könnte man möglicherweise Geld verdienen.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin kein Abmahnfreund, aber wenn große Firmen Logos von Privatleuten oder Verinen für Werbung klauen hörts bei mir auf.

Viele Grüße
 
das war bestimmt der Azubi der mal eben son Zettel kreieren sollte....

nichts desto trotz gehört sich so was nicht. Aber schick isses ja schon , das Logo ;-)
 
das wäre doch die Möglichkeit bei Fegro zu erwirken, dass man mit dem GSV-Mitgliedsausweis eine Fegro Karte bekommt :devil::devil:
 
Sofern der Grillsportverein Rechteinhaber an dem Schweinebild ist (wovon ich ausgehe), könnte man möglicherweise Geld verdienen.
Viele Grüße

Der GSV wohl kaum, sondern der Urheber des Logos. Und, wer wars?

Die Urheberrechte müssen nicht eingetragen oder angemeldet werden, sie sind einfach so da... :)

janssen
 
geht natürlich gar net, rechteinhaber ist logischerweise unser admin.
:bash:
 
Genau! Für jeden GSVler einen Ausweis. SO.
 
Sowas geht mal überhaupt nicht. :thumbdown:

Der kleine Nachbarssohn der unwissend ein Bild "entwendet",
wird abgemahnt und im 4stelligen Bereich abgezockt was ich ne Frechheit finde.

Aber Unternehmen darf sowas nicht passieren.
Für solche Fälle gibts sowas....


9783836215107.gif
 
Zurück
Oben Unten