• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Kapuzenjacke, Weste mit Logo und Nick

Na dann will ich doch auch mal was zur Belustigung beitragen.:woot:
Hier zwei Beweisfotos, dass die Jacke auch bei mir angekommen ist. Aber das gleich Problem wie immer....:blinky:...... die Weite passt nur die Ärmel sind etwas zu lang.:pfeif:
Jacke vorn.jpg


Jacke hinten.jpg
 

Anhänge

  • Jacke vorn.jpg
    Jacke vorn.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 248
  • Jacke hinten.jpg
    Jacke hinten.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 246
Habt ihr alle keine Knipse ... :devil:

Los jetzt ... :domina:

Nein, ich hab keine "Knirpse" und bei dem Sauwetter zieh ich die Jacke auch nicht an, da wird sie ja NASS :abwl:

danke "Sie" sind da ... meine Schweinchen!
 
Schade, dass es solche Klamotten immer nur in Kindergrößen gibt... *snief*
 
Ich bin dabei. Ich nehme eine Weste. Aber ich bin mir über die Größe noch nicht ganz einig. Vielleicht kann mir einer helfen der schon eine weste bestellt hat. Fallen sie eher gößer oder kleiner aus? Ich bin 194cm groß und habe ein Schulterumfang von 133cm. Vielleicht ist ja jemand der eine ähnliche Größe hat und kann mir sagen ob ich lieber xxl oder xxxl nehme... Danke :blinky:
 
Ich bin dabei. Ich nehme eine Weste. Aber ich bin mir über die Größe noch nicht ganz einig. Vielleicht kann mir einer helfen der schon eine weste bestellt hat. Fallen sie eher gößer oder kleiner aus? Ich bin 194cm groß und habe ein Schulterumfang von 133cm. Vielleicht ist ja jemand der eine ähnliche Größe hat und kann mir sagen ob ich lieber xxl oder xxxl nehme... Danke :blinky:

ordentliche statur, so muss das sein, mein neid als hering ist dir sicher.
nimm die 3xl.

da habe ich doch eine 3xl für ein gsvteam mitglied machen lassen, die ist aber sicher wieder zu klein... (grösser gibts die westen leider net)....


:anstoßen:
 
Ich bin dabei. Ich nehme eine Weste. Aber ich bin mir über die Größe noch nicht ganz einig. Vielleicht kann mir einer helfen der schon eine weste bestellt hat. Fallen sie eher gößer oder kleiner aus? Ich bin 194cm groß und habe ein Schulterumfang von 133cm. Vielleicht ist ja jemand der eine ähnliche Größe hat und kann mir sagen ob ich lieber xxl oder xxxl nehme... Danke :blinky:

Da kann ich dir gut helfen.
198 cm und ( lt. Göga ) 142 cm Schulterumfang.
Ich hab die XXL Weste und die passt locker.
 
na das ist doch mal ne ansage. da sind wir ja fast zwillinge. :rotfll:

IMG_8052.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8052.JPG
    IMG_8052.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 203
Nicht wirklich.
Breite passt aber die Masse wandert bei mir mehr in die Mitte.
:devil:
Ich glaub du brauchst ein X mehr :grün:
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann nehme ich doch lieber xxxl? Nicht das ich nachher wie reingeborgt aussehe....:rotfll:
 
So gefällt mir das.
Ich kauf meine Klamotten auch leider nicht nach Optik sondern danach ob sie mir passen. 198 cm und dementsprechend auch Schultern. Esprit XXL (Lach), zieh ich an und mach einmal die Arme nach vorne, danach kannste das Ding als Lappen nutzen weil gerissen :sonne:
Überlege hier auch noch wegen der Größe. Hätte gerne das Kapuzenshirt, aber meist sind die Arme zu kurz vo´n den Teilen bei mir...
 
Zurück
Oben Unten