• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung 2022 ABGESCHLOSSEN

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus!
Wir haben wieder eine Klamotten Sammelbestellung.
ALLE Teile sind individuell mit dem gewünschten Username bestickt, Farbe: Weiß, Grundfarbe der Klamotten immer schwarz.
ALLE Teile sind zusätzlich mit dem Grillsportverein Logo bestickt, in den bekannten Farben.
Diese Zusatzleistungen sind komplett im Endpreis enthalten, sowie alle weiteren Kosten, Steuer etc.

Zum Bestellablauf:
Wir sammeln die Bestellungen bis zum 05.07.2022
Bitte beachten, ab dann sind ca. 2 Wochen Produktionszeit!
Lieferung also irgendwas mitte Juli!
Wer Gewürze etc zusätzlich bestellt, wir liefern alles zusammen!
Wenn die Waren früher benötigt werden, bitte Gewürze etc. separat bestellen!

Nach der Bestellung bitte eine kurze Mail mit der Bestellnummer (z.B 14323) an service@royal-spice.com senden und den gewünschten Username mitteilen.
Bitte gebt in eurem Kundenkonto die Telefonnummer mit an, für etwaige, dringende Rückfragen.

In eigener Sache:
Beim Umzug der Datenbank in unser neues System gab es leider einen Formatierungsfehler.
Bereits länger registrierte User können die Fehlermeldung: "checkout billing adress" bekommen.
Dann bitte im Kundenkonto auf Adressen gehen und die Adresse einmal löschen und komplett neu eingeben.
Das System kann die alte Formatierung dann nicht lesen, mit neu eingeben und speichern lässt sich das Problem schnell beheben.

Es handelt sich wieder um die hochwertigen Kalotten wie beim letzten mal, auch die Stickerei ist gleich geblieben.

Sollten noch Fragen sein, einfach hier posten.

Alle Artikel die mit GSV Sammelbestellung gekennzeichnet sind, sind bestellbar.

https://royal-spice.de/aktionen-specials/grillsportverein/

Grüße!
 
Nimm 'ne softshell Jacke oder den Hoodie und dann Ritsch Ratsch...
 
Ist Doppelname möglich, sprich über dem Logo Realvorname, unterhalb des Logos der Username?
Shirtdruck.jpg


So in etwa fänd ich ganz gut..... Und wenn die Namenszüge noch leicht gebogen wären , wäre das die Krönung
 
Servus zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an @Spiccy Hat es einen bestimmten Grund, dass es bei nichts eine Größe "S" zum auswählen gibt?
Kleinere Frauen oder auch unser Nachwuchs ist damit also eigentlich ziemlich ausgeschlossen (zumindest bis zu einem gewissen Alter), oder habe ich vielleicht irgendwo etwas übersehen?
Generell fände ich es toll, wenn es zumindest ein Shirt und einen Hoodie im Frauenschnitt und Kindergrößen geben würde, da sich mittlerweile ja doch einige Damen hier tummeln und sich die Anatomien etwas unterscheiden😉 und auch immer mehr Kinder, gerade bei den OTs, mit dabei sind.

Wenn das nicht realisierbar ist wäre es zumindest super, die "S" Größe mit auf zu nehmen um auch den "Nicht Standart Körper" stilecht verpacken zu können. Vielleicht geht da ja noch was.

Die oben angedachte doppelte Beschriftung mit Nickname und Realnamen fände ich auch toll, grade weil mein Namesgedächtnis nicht das beste ist.:rotfll:

Grillgrüße aus Landsberg :anstoޥn:
 
Servus zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an @Spiccy Hat es einen bestimmten Grund, dass es bei nichts eine Größe "S" zum auswählen gibt?
Kleinere Frauen oder auch unser Nachwuchs ist damit also eigentlich ziemlich ausgeschlossen (zumindest bis zu einem gewissen Alter), oder habe ich vielleicht irgendwo etwas übersehen?
Generell fände ich es toll, wenn es zumindest ein Shirt und einen Hoodie im Frauenschnitt und Kindergrößen geben würde, da sich mittlerweile ja doch einige Damen hier tummeln und sich die Anatomien etwas unterscheiden😉 und auch immer mehr Kinder, gerade bei den OTs, mit dabei sind.

Wenn das nicht realisierbar ist wäre es zumindest super, die "S" Größe mit auf zu nehmen um auch den "Nicht Standart Körper" stilecht verpacken zu können. Vielleicht geht da ja noch was.

Die oben angedachte doppelte Beschriftung mit Nickname und Realnamen fände ich auch toll, grade weil mein Namesgedächtnis nicht das beste ist.:rotfll:

Grillgrüße aus Landsberg :anstoޥn:
Wenn du im Shop auf dem Artikel bist, kommen die Größen zur Auswahl. Habe allerdings nur überflogen bisher.

Edit sagt S wohl doch nicht
 
Bestellung ist raus
 
Dann würd' ich meine Bestellung noch mal ändern.
 
Schade das @Spiccy nix zu unseren Vorschlag schreibt wegen den Doppelnamen
Nicht so ungeduldig, der meldet sich schon noch, wahrscheinlich morgen, wie ich ihn kenne

Er macht das ja auch nicht selber, sondern muss das sicher mit der Druckerei absprechen.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten