• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung 2022 ABGESCHLOSSEN

Hat schon jemand die Schürze bekommen? Oder bin ich der einzige???

:anstoޥn:
 
Hat schon jemand die Schürze bekommen? Oder bin ich der einzige???

:anstoޥn:
Ne, ich glaube die waren alle auf Rückstand.
Der Lieferant, der die Stickerei beliefert hatte alles auf Bestand, deshalb haben wir die Teile ja rausgesucht.
Leider hat sich das dann als nicht ganz so richtig erwisesn und er konnte nocht alles gelifert werden.
Ärgerlich.
 
Morgen!
Ich habe gestern nochmal an den Hesteller geschrieben, habe aber bisher noch keine Antwort.
Sorry, ich kann da leider nichts machen. Hoffe auch jeden Tag drauf hatte mir privat auch was machen lassen.
Ich versuche nochmal telefonisch nachzubohren.
Ist leider momentan ne verrückte Zeit
Besten Dank für die Zwischeninfo Ralf!
Ich denke, jeder sollte die Beschaffungsmarkt Lage aus dem Arbeitsleben oder privat irgendwo mittlerweile einmal erlebt haben.

Ich persönlich bin mir sicher, dass das Vorkasse-Geld bei Ralf in guten Händen ist, bei irgendeinem windigen Onlineshop hätte ich vielleicht PayPal eingeschaltet. Hier ist das ganz bestimmt nicht nötig! Also keinen Grund unruhig zu werden, ist einfach eine neue Erfahrung, wieder warten zu lernen!
 
Danke Dir!
Wegen der Vorkasse muss sich niemand Gedanken machen. Wir haben die Teile ja auch bereits bezahlt.
Wer seine Gewürze, die er dazu bestellt hat gerne möchte kann bescheid sagen, die können wir auch vorab liefern.
Das ist vertretbar, sonst müsst ihr ja ewig auf alles warten.
Die Sachen kommen, ich hoffe auch sehr bald.
 
Danke schön fürs Update Ralf @Spiccy!
So sind wir doch wieder auf aktuellem Stand.

Hexen nur montags! ;) passt schon denk ich!
Ja, schon.
Wer mich kennt, weiß, dass ich extrem Wert auf ultraschnelle Lieferung lege.
Aber hier ging es leider nicht anders.
Tut mir wirklich leid, ist definitiv ne sch*** Zeit momentan da draussen
 
@Spiccy kannst du etwas zu der Lieferung sagen? Die OTs sind ja nun erstmal vorbei, von daher habe ich es nicht mehr so eilig.
Ja, hab heute Morgen Antwort bekommen.
Ich kopiere mal 1:1

Hey Ralf,

Ich versuch es wirklich schnellstens zu machen! Leider sind neben den Schürzen doch auch noch ein paar Polos auf Rückstand – Fehlbestand im Großhandel. ☹ da können wir nix machen…

Ich muss die Nachlieferung halt zusammen machen – ich kann nicht für ein paar Teile extra anfangen zu besticken, wenn wir komplett voll sind in der Produktion.

Termin ist KW40-41 für die Sachen momentan…kann ich aber auch nicht garantieren das der Großhandel den Termin nicht nochmal verschiebt…es ist leider auch in der Textilindustrie die komplette Lieferkette im Ar… 😝

ALTERNATIV kann ich alle nicht verfügbaren Artikel stornieren und mit gleichwertigen anderen Marken ersetzen…wäre das auch ok?




Sollen wir das mit den anderen Marken machen, oder warten?
 
Die Klamotten waren soweit ich sie bei Anderen gesehen hab bislang hochwertig. KW40/KW41 ist doch jetzt kurzfristig - ich bin eigentlich da emotionslos und füge mich der Mehrheit, aber ich würde warten.

Ob die Alternative eher verfügbar ist ist ja nicht weniger unsicher oder?
 
Zurück
Oben Unten