• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung 2022 ABGESCHLOSSEN

Um es einmal vorsichtig zu formulieren: Etwas seltsam finde ich das Geschäftsgebahren schon.
Egal wessen Schuld, aus Sicht des Kunden dauert der ganze Vorgang jetzt über ein halbes Jahr. @Spiccy kann nur Teillieferungen erbringen und auch die nur verspätet und die Rückzahlungen stehen 4 Wochen nach der Teillieferung noch aus.
Ich denke @Spiccy kann von Glück reden, daß wir hier so 'ne dufte Truppe sind.

PS: Meine Rückzahlung steht auch noch aus.
In der Tat - bei jedem anderen Anbieter hätte ich (also wir) nicht so lange Nachsicht gehabt. Letztlich verärgert es mich richtig, dass nicht einmal mehr auf Nachrichten reagiert wird. Ich muss auch sagen, dass allmählich der Geduldsfaden anfängt zu reißen...
 
Ok, wir haben bis zur letzten Minute versucht, noch Ersatz für die Fehlenden Artikel zu bekommen, oder falsch gestickte Namen ändern zu lassen.

Momentan kommen wir auch nichtmehr weiter, und ich habe da jetzt selbst auch keinen Bock mehr.
Wir versuchen täglich unsere Bestellungen schneller als Amazon zu verarbeiten, da lasse ich mir nicht unseren Ruf wegen einem unzuverlässigen Zulieferer ruinieren.
Ich hach jetzt hier einen Cut und wir ersetzen oder erstatten alles, was noch offen ist aus eigener Tasche. Das nervt mich jetzt.

Wer noch etwas vermisst oder etwas falsch ist, bitte eine E-Mail an: mail@royal-spice.com inkl. der Shop Bestellnummer und was fehlt.
Wir bearbeiten dann umgehend die Erstattung
 
Ok, wir haben bis zur letzten Minute versucht, noch Ersatz für die Fehlenden Artikel zu bekommen, oder falsch gestickte Namen ändern zu lassen.
Monentag kommen wir auch nichtmehr weiter, und ich hab da jetzt selbst auch keinen Bock mehr.
Wir versuchen täglich unsere Bestellungen schneller als Amazon zu verarbeiten, da lasse ich mir nicht unseren Ruf wegen einem unzuverlässigen Zulieferer ruinieren.
Ich hach jetzt hier einen Cut uns wir ersetzen oder erstatten alles was noch offen ist aus eigener Tasche. Das nervt nich jetzt.

Wer noch etwas vermisst oder etwas falsch ist, bitte eine email an: mail@royal-spice.com inkl. der Shop Bestellnummer und was fehlt.
Wir bearbeiten dann umgehend die Erstattung
Ralf, lass dich nicht unterkriegen. Du bist und bleibst ein toller Typ und hast einen tollen Shop aufgebaut. Das dich ein Lieferant so hängen lässt, ist ärgerlich und das du es ausbaden musst noch ärgerlicher. Ich wünsche Dir und Deinem Team frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2023.
 
Ralf, lass dich nicht unterkriegen. Du bist und bleibst ein toller Typ und hast einen tollen Shop aufgebaut. Das dich ein Lieferant so hängen lässt, ist ärgerlich und das du es ausbaden musst noch ärgerlicher. Ich wünsche Dir und Deinem Team frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2023.
Ach alles gut. Das ist wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, warum wir alle Fremdprodukte auserem Shop geworfen haben.
Ärgert mich mehr als euch, darauf könnt ihr euch verlassen.

Wünsch ich dir auch, Danke Dir!
 
Ralf, deine Gewürze sind super! Das hier ist misslungen, aber ich glaube dir ! Dein Lieferant hat dich im Stich gelassen. Als selbstständiger Unternehmer kann ich das leider nur zu gut nachvollziehen! Selten ist man so hilflos, wie in solchen Situationen. Die Zuverlässigkeit und Qualität, welche man an sich selbst misst, kann durch Andere nur selten erfüllt werden. Nur eins, daran musst du arbeiten und das sage ich aus Erfahrung und aus meiner beratenden Tätigkeit für Unternehmen, hier ist Kundenkommunikation einfach alles! Wir „verzeihen“ dir fast alles, nur bitte sprich doch regelmäßig mit uns. Bei solchen Fällen bitte ich dich, in Zukunft, einfach mehr zu kommunizieren, lass uns, als Kunde, mit dir fühlen und leiden. Teile deine Aktionen und versuche es hier mit uns. Das zeigt uns dein Handeln, ist offen und lässt uns dich verstehen. Dann können wir auch besser unterstützen und bleiben „treue Fans“ des Ganzen.

Jetzt aber erstmal, schöne Weihnachten!!!
Und alles Gute für dein Jahresendgeschäft.
 
Ralf, deine Gewürze sind super! Das hier ist misslungen, aber ich glaube dir ! Dein Lieferant hat dich im Stich gelassen. Als selbstständiger Unternehmer kann ich das leider nur zu gut nachvollziehen! Selten ist man so hilflos, wie in solchen Situationen. Die Zuverlässigkeit und Qualität, welche man an sich selbst misst, kann durch Andere nur selten erfüllt werden. Nur eins, daran musst du arbeiten und das sage ich aus Erfahrung und aus meiner beratenden Tätigkeit für Unternehmen, hier ist Kundenkommunikation einfach alles! Wir „verzeihen“ dir fast alles, nur bitte sprich doch regelmäßig mit uns. Bei solchen Fällen bitte ich dich, in Zukunft, einfach mehr zu kommunizieren, lass uns, als Kunde, mit dir fühlen und leiden. Teile deine Aktionen und versuche hier mit uns. Das zeigt uns dein handeln, ist offen und lässt uns dich verstehen. Dann können wir auch besser unterstützen und bleiben „treue Fans“ des Ganzen.

Jetzt aber erstmal, schöne Weihnachten!!!
Und alles Gute für dein Jahresendgeschäft.
Das trifft den Nagel exakt auf den Kopf! Und ich finde es, als konstruktiven Verbesserungsvorschlag zu werten, hilft ihr bestimmt auch weiter.
Du brauchst eigentlich kaum etwas dafür tun, wir haben zu dieser Sache ja auch zweimal telefoniert und du hast mir spontan am Telefon ohne nachzuschauen glaubhaft versichern können, welche Hebel ihr alle in Bewegung gesetzt habt! also, Motto 2023: Tue (weiter) Gutes und rede darüber!

Ich wünschte dem ganzen Royal Spice Team ein frohes Weihnachtsfest, auch für euch war das Jahr sicher anstrengend und ihr habt euch ein paar Tage Erholung sicher redlich verdient!
 
Zurück
Oben Unten