• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung Februar 2019 Läuft!!! Post 123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu einem oder zwei Messern tät ich auch nicht nein sagen. Ginge auch Brotmesser? Mein Mann hat versehentlich :hmmmm: meines in den Backofen gelegt und ich habe vorgeheizt weil ich backen wollte....:stone:....brauche also dringend ein neues.

Edit sagt, dick ist klasse, wenn möglich Serie 1905...
 
Wer hat Interesse an individualisierten Messern?
Also entweder mit GSV Logo und Username, oder auch komplett eigenes Design?

Besteht interesse?

Hört sich auf alle Fälle interessant an :-).

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ich muss meinen persönlichen Grill-Auftritt unbedingt professionalisieren. Bin gespannt auf die Angebote.
 
Hallo,

Wird auf F.Dick rauslaufen ;-)

Ein / Zwei BUFF Tuch/Tücher und ein / zwei Dick Messer* ....

... zu mir !

...................... und ....

GrillGruß


* auf der einen Seite " GSV mit Logo" auf der anderen Seite Name und ggf. Logo ....
 
Messer wäre cool
 
Messer mit GSV Logo hätte schon was. Welche Art von Messer denn?
 
Ja, alles klar. Danke für den Hinweis, da ist alles beschrieben.
Habe ich leider erfolgreich überlesen.
 
Ich am Anfang auch :rolleyes:
 
Eines von Martin @Grillen mit stil das der AJAX-Form ähnelt wie meines ... Wenn ihm jemand mit einer CNC-Fräse einen " GSV-Prägestempel fräst, würde er wohl mit sich reden lassen.

Aber "Ajax" hin oder her ... ich weis, dass man das org. Ajax mit Personalisierung (beim WEST an die Teams mit WEST-Logo verteilt) gibt. Und eines von Martin wär -da 100% Handarbeit- teurer, aber auch leichter und um einiges persönlicher. Ich habe übrigens beide. ;-)

DSCF8611.JPG


Und seit ich das von Martin habe, schenke ich dem "Original" kaum noch Beachtung, aber hergeben tue ich's aber trotzdem nicht. Das liegt vor allem daran, dass das von Martin 30% leichter, viel dünner und um einiges besser in der Hand liegt.

Das Original ist einfach zu schwer und unhandlich und das von Martin das totale Gegenteil, ein Messer das man andauernd für sehr vieles sucht und nutzt.
 

Anhänge

  • DSCF8611.JPG
    DSCF8611.JPG
    377,1 KB · Aufrufe: 261

… es ganz normale und deutlich preisgünstigere Messer gibt, die sich zum Kochen besser eignen. Für mich ist das Ajax ein Showmesser, um am Grill Eindruck zu schinden.
Ich finde es unhandlich und zu schwer. Für überwiegend grobe Schneidarbeiten geeignet. Und das Handling ist gewöhnungsbedürftig

Bild 1: Metzger beim parieren mit "Billigmesser"

001 Messerführung.jpg


Bild 2: Ajax Messer mir geradem Griff
002 Messerführung.jpg
 

Anhänge

  • 001 Messerführung.jpg
    001 Messerführung.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 229
  • 002 Messerführung.jpg
    002 Messerführung.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 249
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten