• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung Februar 2019 Läuft!!! Post 123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!

So leute, wir haben alles geklärt.

Der Stick kommt komplett aus einer Hand und die Lieferzeit ist um einiges kürzer.

Wir würden wieder folgende Artikel machen lassen:

Tshirt
Polo Shirt
Hoodie
Cap
Schürze

Noch weitere Wünsche?
@Spiccy Hallo, wie wäre es mit einer Short (Jeans)? Knielänge z.B.

Gruß
Swen
 
Guten Morgen,
ich würde 1-2 Polo's nehmen.
  • Wie sind denn die Kosten?
  • Größentabelle wäre noch interessant, da es bei mir je nach Schnitt zwischen L und XL schwankt
Gruß aus Hessen
 
Oi das hört sich aber fein an. Gleich mal den Vorjahresthread suchen =) Hänge mich mal dran. Vielen Dank schon einmal für die Orga!
 
Hallo zusammen,
wann und wo kann man denn bestellen? Ein Polo-Shirt würde mich auch interessieren.
Gruß Uwe
 
Jetzt nennt mich meinetwegen völlig durchgeknallt, aber so eine personalisierte schwarze "stone washed" behandelte Latz-Jeans hätte doch auch so seine Berechtigung ...

oder?

Warum sollte das durchgeknallt sein? Ich würde die auch nehmen, spart man sich die Schürze. Unter den Latz ein T-Shirt oder Polo und gut ist:wiegeil::prost:
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 365
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten