• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung Juni 2019, Neuer Post #16!!

Da habe ich aber Glück gehabt dass die Aktion bis 12.07. verlängert wurde. Bestelllung ist raus. Freu mich.
Klappt aber wahrscheinlich nicht mehr bis Fulda oder?
 
Da habe ich aber Glück gehabt dass die Aktion bis 12.07. verlängert wurde. Bestelllung ist raus. Freu mich.
Klappt aber wahrscheinlich nicht mehr bis Fulda oder?

Doch denke schon.
Die Jungs sind da schon auf Zack.
Wir geben morgen Vormittag alles durch und ich denke dann sind wir gut im Zeitplan
 
Moin Moin,

grade noch bestellt, hoffentlich noch rechtzeitig.

Ist es Richtig, dass man den Kommentar dazu nirgends in der bestellbestätigung oder so nochmal sehen kann? Um zu kontrollieren, dass man sich nciht vertippt hat ;-)
 
Jupie, das Butcher Papier ist da.
@Spiccy vielen Dank.
Aber sollte die Bestellung nicht zusammengefasst werden?
Ich hatte "Nachbestellung" angegeben.
image.jpg
 
Der erste Teil ist gestern schon angekommen und wurde vorhin verpackt.
Ein bisschen fehlt noch, kommt aber die Tage nach.

Beim Handtuch ist leider der Karabiner nicht der Bringer, die Öse IM Handtuch ist aber TOP.
Aer ein Karabiner aus Edelstahl kostet im Baumarkt keine 3 Euro, die meisten Männer haben sowas sogar daheim.

Ansonsten finde ich, wieder sehr schöne Sachen geworden.
 
Shitstorm oder so :pfeif:
 
Du musst halt immer zu 2t auftreten - dann passt das wieder ;-)
Ich kenn mich da aus,frag die Betzenstein OTler.
 
Zurück
Oben Unten