• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung März 2018

Ich zitiere mal aus der Ankündigung:
"Die Sammelbestellung geht bis Sonntag, 1.4.18
Ab dann haben wir ca. 14 Tage."

Sorry aber bei inzwischen 7 Wochen Lieferverzug wäre eine Antwort auf meine Frage schon nett, bis wann denn nun alle Artikel verschickt sind.
 
Das Logo schaut gut aus, der Name aber ziemlich schlecht. Vielleicht wirkts aber auch nur auf dem Foto so.
Warum braucht man eigentlich 2 unterschiedliche Besticker für die Ware? Ich geb jedes Jahr eine Großbestellung an Vereinsklamotten zum Besticken und wüsste keinen Grund, warum ich da 2 Firmen für die selbe Arbeit bräuchte. Wäre so als würde ich 2 Grills verwenden um ein Steak zu grillen. Einen für die Vorderseite und einen für die Rückseite. :hmmmm:
 
So sieht’s besser aus ;)
 
...vorsichtig mit einem kleinen Küchenmesser. Wirklich schneiden muss man da nicht. Ecke mit dem Messer lösen, Rest einfach mit Fingern ziehen.
 
Einfach mit Wasser abrubbeln....dann geht's weg. Oder beim ersten Waschen.
 
Heute ist auch mein Shirt angekommen. Sieht richtig klasse aus. Muss nur noch die Zwischenräume säubern.
Vielen dank für die Mühe der Sammelbestellung @Spiccy.
Überweisung geht morgen früh raus
 
Ich bin die nächsten 4 Wochen im Urlaub.
 
Hallo! Ist ja jetzt schon 'ne ganze Zeit vergangen.
Ich habe aber noch gar nichts gehört von den bestellten Klamotten! Ist meine Bestellung eventuell verloren gegangen?? @Spiccy ?? :-)

Beste Grüße,

René
 
So, wir mussten ein paar Sachen nachbestellen, weil der Besticker ein paar versemmelt hat.
Wer noch nichts hat, wir arbeiten dran, es wurde niemand vergessen.

Nochmal sorry für das Chaos, die Herbstbestellung läuft anders ab.
So ist das nichts.
Wir können hier leider auch nicht viel beeinflussen und müssen auf andere warten.
Passiert uns nichtmehr, nächstes mal anderer Ablauf.

Das mit der Folie, sorry habe ich vergessen zu erwähnen.
Das ist eine Alkoholfolie die sich beim ersten Waschen restlos auflöst.
(Nicht ablecken ;-) )
 
Wann ist denn wieder eine Bestellung geplant?
 
Dafür sinds mit den Mahnungen schnell. 8 Wochen Lieferverzug, aber 14 Tage nach Lieferung dann schon die Mahnung schicken :respekt:. So geht Kundenservice! :lach:
 
Zurück
Oben Unten