• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Logo für beleuchteten Speisekartenkasten

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Guten Abend Ihr Suchtgefährdeten ( mich eingeschlossen )
Ich habe einen sehr gut erhaltenen Speisekartenkasten erworben und den möchte ich nun mit dem GSV-Logo schmücken.
1. Darf ich das?
2. Woher bekomme ich dieses Logo?
3. Wenn ich das darf, was würdet Ihr einsetzen, Logo oder nur das Schwein am Spieß?
Wenn ich von Euch auf meine Fragen auch Antworten erhalten würde, wäre ich schon mal etwas weiter.
und jetzt versuche ich Euch ein Bild von diesem Teil zu posten.
Schon mal schönen Dank für Eure etwaigen Antwoten
von ElBertho
IMG_1586.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1586.JPG
    IMG_1586.JPG
    124 KB · Aufrufe: 464
Hallo Admin
Kannst Du den Beitrag für GSV-Logo für beleuchteten Speisekartenkasten in neue Beiträge veschieben?
Leider noch keine Resonanz. Ich brauche ein paar Ideen von Euch.
Ich sag schon mal DANKE
Gruß ElBertho
 
Da bin ich gespannt wie das fertig aussieht.

MFG Tobi
 
Zurück
Oben Unten