• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Logo hochauflösend woher????

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

wo bekomm ich das GSV Logobild von der Startseite als Hochauflösende Version her? Ich würd mi8r gern ein neues Hintergrundbild für meinen PC basteln.

Hab hier im Forum nirgendwo was gefunden.

:prost:

bicmac
 
Hi,

danke an alle die mir Hilfe angeboten haben :-)

Admin war bereits so frei mich zu beliefern.

:prost:
 
Hi.

Ich weiß: Alter Fred.

Aber gibts vielleicht mittlerweile das Logo in hoher Auflösung oder gar als Vektorgrafik irgendwo zum Download? Würd mir auch gern ein Wallpaper davon machen und im Sommer vielleicht ein Shirt damit bedrucken.
 
Doc_Cleaner schrieb:
Hi.

Ich weiß: Alter Fred.

Aber gibts vielleicht mittlerweile das Logo in hoher Auflösung oder gar als Vektorgrafik irgendwo zum Download? Würd mir auch gern ein Wallpaper davon machen und im Sommer vielleicht ein Shirt damit bedrucken.

Jo, häng mich auch mal ran.
Könnte das nicht irgendwo hier auf der Seite zum Download zur Verfügung stehen als hochaufgelöstes JPEG???
Kann ja ein Bereich sein, wo man nur hinkommt wenn registriert.

Gruß
Thomas
 
Ich hätte auch interesse. :prost:
 
hier mal als gif.
2742_saufreigestelltohnelogo_1.gif

:prost:
 
moin,
ich weiss, ist alt aber hat vielleicht einer das Logo als Vektorgrafik?
oder wurde das irgendwo geparkt wo ich das noch nicht gefunden habe?

würde mich riesig freuen
 
ich hab grad gesehen das ich mich garnicht bedankt habe, ist zwar lange her aber trotzdem danke

hast du das noch größer?
 
Zurück
Oben Unten