• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV - Motivationsposter ;-)

kerschi

Veganer
10+ Jahre im GSV
chance.jpg


Leute sagen, man soll Missgeschicke nicht als Katastrophe, sondern als Chance zur Verbesserung sehen...
Links: Mein treuer Zweitgrill, damals für 15€ gekauft, der mich lange Jahre begleitet hat: Heute unerwartet dem Rost erlegen. :-(
Rechts: Meine NEUER Zweitgrill, ein Thüros Toronto, den es bei Praktiker als Aussteller gab! Edelstahl rostfrei... :-)
 

Anhänge

  • chance.jpg
    chance.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 1.288
Werf den Gussrost nicht weg!
 
Was spricht gegen das gute alte Grillfass?

Wie gemacht für den :DO:
 
@taigawutz: Gegen das Fass spricht erstmal nix, ausser dass es mir weggerostet ist... Und das bücken (alter Mann, ich!).
@Koesti42: Nee, den Rost heb ich natürlich auf, der passt perfekt auf den neuen Thüros!

Hab das gute Teil gerade mit ein paar Burgern eingeweiht: Zieht wie Hölle, klasse Teil!
 
Thüros Grills taugen !!!!!

habe meinen Thüros Säulengrill seit ca. 7 Jahren, da sind schon Zentner Kohlen und vor allem auch einige Raummeter Holz durchgegangen....

Wenn abends etwas kalt wird, werf ich immer Holz auf die Glut....

Göfreu friert doch so schnell !!!

Das einzige Teil, was in nächster Zeit erneuert werden muß ist der Kohlerost, ansonsten noch alles Top !!

Also Glückwunsch zum neuen Zweitgrill
 
Zurück
Oben Unten