• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Nachwuchs aus dem Breisgau

@stuff
Hallo Gerhard, danke für die Willkommensgrüße.
Was für ein geiler Fisch auf Deinem Bild. Norwegen oder Dänemark?
 
@Grill-Wüsi
Hallo Willi, anbei mal die entstaubte Kotlovina und meine andere Hardware:D.

Baron490.jpg


Dutch.jpg


Kotlovina 2.jpg


Kotlovina.jpg
 

Anhänge

  • Baron490.jpg
    Baron490.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 174
  • Dutch.jpg
    Dutch.jpg
    590,9 KB · Aufrufe: 190
  • Kotlovina 2.jpg
    Kotlovina 2.jpg
    435,8 KB · Aufrufe: 229
  • Kotlovina.jpg
    Kotlovina.jpg
    398,2 KB · Aufrufe: 198
Sali auch aus der Schweiz
Viel Spass hier
 
Geht doch ;-)

Und viel Spaß hier bei uns :thumb2:
 
Jo Arno , da haste Recht. Ist halt auch schon 15 Jahre alt, hat trotzdem immer geklappt. Vielleicht pimp ich sie aber noch auf. Weisch ja, mir könne alles ausser Hochdeutsch. :cool::cool::cool::D
 
Weisch zu der Zitt wo i des Gschoss kauft hann , da hätts so Edelteile im Karton und de Pevec noned gä. Da ware noch echti Künstler dra und da hätt ned immer älles zu 100% passt. Aber wie gseid mache ma scho , hann ja schließlich mohl was gscheids glernt. Irgendwas mit Metall halt. ;-)
 
Hallo @Hauptschalter , danke für die Einladung und Verlinkung.
Bin zu dem Zeitpunkt leider gerade in Pula. Beobachte aber zukünftig euren Fred und wenns passt stoße ich dazu.:kugel::durst::durst::durst:
 
@HerbT
Hallo Herbert, habe wegen dem T-shirt alles gecheckt. Wäre grundsätzlich möglich dir eines zu machen. Kannst dann den Butzbachern dein wahres ich zeigen. :rotfll:
Je mehr so eines wollen je günstiger wirds. Preis nur für T-shirt inklusive Stickerei ca50.00€
Dafür super Qualität.
Melde Dich einfach
Gruss Cooky
 
@ralfdiver
Hallo Danke für die Grüße aus der Ortenau. Guten Start ins neue Jahr und immer genug Kohle unterm Rost.
Gruß Cooky
 
Ein herzliches Willkommen aus Mannheim! Viel Spaß hier im Forum! :prost:
 
Danke, Grüße zurück nach Mannem.:D
 
@Cookymen danke schon mal fürs nachfragen. Ich hau meinen Bruder mal an ob er auch eins will. Ich melde mich wieder bei dir.
 
Zurück
Oben Unten