• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Nachwuchs aus dem Breisgau

@HerbT
Hallo Herbert ja mach das.
Vielleicht bekommen wir nochmal 10 Leute zusammen dann klappt es sicher.
 
hola chico,
bienvenido aus Andalusien und feliz año nuevo :-)
 
@Moncho
Hola Moncho, Gracias por los saludos desde la cálida Andalucía.
En Münster ahora es más frío.
Saludos desde el Breisgau.
Nuevo Amigo Cooky
62cc9be706933b42d0c7a5c85189c355--emoji-faces-smiley-faces.jpg
 
Ein gutes neues Jahr euch allen. Hoffe Ihr habt es gut angefangen und die Glut unterm Rost ist angeheizt.
Ein Sturm zieht über Deutschland und mir ist es schnurz egal. Wenn ich grillen will dann grill ich. Bin halt ein sturer Süd Badener. Heute mal was schnelles Polofino und Merguez.
Lasst es krachen dieses Jahr.
Gruss euer Cooky

20180101_183631.jpg
 

Anhänge

  • 20180101_183631.jpg
    20180101_183631.jpg
    448,9 KB · Aufrufe: 211
@Oberstjägermeister
Grüße an den Oberrhein und aufpasse das Ihr ned absauft bei dem Wetter.
Wortspiel; Weil am Rhein kann des scho passiere :rotfll:
 

Anhänge

  • IMG-20170803-WA0001.jpg
    IMG-20170803-WA0001.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 235
Herzlich Willkommen aus dem Spreewald
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
Mittlerweile finde ich mich schon ganz gut zurecht und fühle mich Sauwohl hier.
Grüße an Euch alle. :thumb1:
 
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum @Cookymen ...jetzt bist wenigstens nicht so allein bei den heutigen begrüssungen,

jetzt darst weitermachen;):prost:

ich geh dann mal abliegen,wird halt gerade etwas Langweilig
 
Zurück
Oben Unten