Fall of Bone
Veganer
Hallo liebe Mitgriller,
schaue mich gerade nach einem neuen Grill um und dachte mir, höre mal was eure Erfahrung so dazu beiträgt!
WO wird gegrillt?: auf dem eigenen Grundstück
WO steht der Grill?:Terrasse
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Kohle
WIE OFT wird gegrillt?: Winter häuptsächlich Dutch Oven, wenn es wärmer wird 3-4 mal die Woche bestimmt!
WIE soll gegrillt werden?:
65 % direkt -> Anteil in Prozent
10 % indirekt -> Anteil in Prozent
20 % low 'n slow -> Anteil in Prozent
05 % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
70 % Fleisch -> Anteil in Prozent
10 % Fisch -> Anteil in Prozent
15 % Gemüse -> Anteil in Prozent <-- Meine Frau zwingt mich immer und immer wieder
05 % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features: Arbeitsbereich in Form einer Ablagefläche
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 4 + 2 Kinder
Wie hoch ist dein BUDGET?: 400-500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Mir gefallen Grills mit Arbeitsplatte, da ich auf der Terrasse kein Platz für einen Arbeitstisch oder ähnliches habe.
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Grill mit zusätzlichen Herdplatten sind recht interessant und gefallen mir, würde aber gerne zuhause einen Kohlegrill haben, da ich zu Hause Zeit habe und das Grillen gerne zelebriere ( Kohlekamin, Bier...)
Angeschaut habe ich mir im Internet den Weber Performer in 57cm.
DIES müsst ihr noch wissen!: Aktuell habe ich einen Säulengrill mit 48cm Grillfläche, der damals fürs Mietobjekt ausreichend war. Haben uns ein Haus gekauft und auf der Terrasse fehlt noch der richtige Grill.
schaue mich gerade nach einem neuen Grill um und dachte mir, höre mal was eure Erfahrung so dazu beiträgt!
WO wird gegrillt?: auf dem eigenen Grundstück
WO steht der Grill?:Terrasse
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Kohle
WIE OFT wird gegrillt?: Winter häuptsächlich Dutch Oven, wenn es wärmer wird 3-4 mal die Woche bestimmt!
WIE soll gegrillt werden?:
65 % direkt -> Anteil in Prozent
10 % indirekt -> Anteil in Prozent
20 % low 'n slow -> Anteil in Prozent
05 % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
70 % Fleisch -> Anteil in Prozent
10 % Fisch -> Anteil in Prozent
15 % Gemüse -> Anteil in Prozent <-- Meine Frau zwingt mich immer und immer wieder
05 % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features: Arbeitsbereich in Form einer Ablagefläche
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 4 + 2 Kinder
Wie hoch ist dein BUDGET?: 400-500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Mir gefallen Grills mit Arbeitsplatte, da ich auf der Terrasse kein Platz für einen Arbeitstisch oder ähnliches habe.
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Grill mit zusätzlichen Herdplatten sind recht interessant und gefallen mir, würde aber gerne zuhause einen Kohlegrill haben, da ich zu Hause Zeit habe und das Grillen gerne zelebriere ( Kohlekamin, Bier...)
Angeschaut habe ich mir im Internet den Weber Performer in 57cm.
DIES müsst ihr noch wissen!: Aktuell habe ich einen Säulengrill mit 48cm Grillfläche, der damals fürs Mietobjekt ausreichend war. Haben uns ein Haus gekauft und auf der Terrasse fehlt noch der richtige Grill.