• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV personalisierter Dutch-Oven

PuMod

.
5+ Jahre im GSV
Ich würde auch Füße nehmen, die kann ich ja abschneiden. :-D
 
OP
OP
Alexander85500

Alexander85500

Militanter Veganer
Ja, also ich werde hier nur ganze Töpfe vertreiben. Da alles auf eine Modellplatte kommt und mit jedem Abguss ein Topf mit Deckel gegossen wird
macht es keinen Sinn für mich die Deckel einzeln zu verkaufen. Ich hoffe, dass ihr das Versteht. Denn so ganz unwirtschaftlich kann ich das auch nicht angehen. :D
 

timsven

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
.... ich fänd es auch besser ohne Logo, aus oben genanntem Grund.

Ansonsten wäre ich dabei. Wie gesagt, ich würde mich bereit erklären, etwaige Buchstaben, Verzierelemente o.ä. für die Abformung beizusteuern, mittels additiver Fertigung.

Cheers,

Tim
 
OP
OP
Alexander85500

Alexander85500

Militanter Veganer
Ja, jetzt muss aber eins klar sein. Entweder so oder so. Wenn die einen einen GSV DO haben wollen und die anderen einen mit dem eigenen Namen, aber ohne GSV Logo, dann geht das nicht.
Ich kann nicht beides machen. Es will auch sicherlich keiner Unmengen an Geld ausgeben, sodass es sich lohnen würde 30 verschiedene Varianten anzubieten.
Mein plan war jetzt, einen GSV DO zu machen und dann noch ZUSÄTZLICH die Möglichkeit anzubieten, den eventuell zu personalisieren.
Das Personalisieren würde dann zu 80% wie folgt aussehen: Der Name, oder was auch immer, würde nachträglich eingefräst in den Deckel und dann wird der Deckel nochmal nachgestrahlt.
Das Ergebnis wäre im Prinzip das selbe. Anders
 

Tloewen

Landesgrillminister
Interesse hätte ich schon, hängt letzten Endes jedoch vom Preis ab...ob mit oder ohne Füße, Logo ist mir relativ egal
 

Bado

Vegetarier
Mit Schwein bin ich auch raus ....
 

Tloewen

Landesgrillminister
Vorschlag:
Wie wäre es anstatt des Logos, einfach nur " GSV-DO" zu fertigen?
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Personalisiert (also mit Name), ist mir wichtig, wenn ich den Preis als machbar für mich sehe. Mit oder ohne Schweine-logog ist mir egal, oder wenn GSV-DO draufsteht, auch egal.
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Von was für einem Preis sprechem wir denn? Wenn der DO teurer als ein Lodge wird muss er auch besser sein..
 

bacon90

Vegetarier
Hätte evtl. auch Interesse. Je nachdem wie's vom Preis her aus sieht.
Personalisiert mit Namen fände ich super. Mit oder ohne Logo wär mir egal.
 
Oben Unten