• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV personalisierter Dutch-Oven

Also von meiner Seite muss das Logo ja auch nicht drauf. Ich dachte halt nur, dass das auch gewollt war.
Wenn ich jetzt mal konkret sein soll, dann versuch ichs mal konkret.
Ich würde jetzt mal so pauschal sagen, dass ein Personalisierter Deckel mit Topf am besten ankommen würde.
Wenn der DO Ohne Namen 100€ kosten würde und mit 120€? Wäre das für euch ok?
Gut, dass jeder am liebsten weniger ausgeben würde ist mir schon klar, aber da das auch jetzt keine immensen Mengen sind,
geht das eher nach dem Motto "Klasse statt Masse".
Der DO wäre dann mit Füßen.
Ich werde versuchen bis spätesten Sonntag mal hier Bilder reinzustellen.
 
Personalisiert für 120€ könnte ich verkraften. Mehr wäre aber dann zu viel.
 
Der Petromax Ft 6 (ca. 6 Liter) kostet rund 70 Kronen.
Der Ft 9 rund 80 Kronen.

Wenn die Lodge Fraktion dazu kommt bei rund 10 Liter Fassungsvermögen, 220 Kronen.

Kommt nun darauf an in welche Güteklasse Dein Dopf eingereit werden soll.

Gruß
Manny
 
Tja, das Thema ist wohl...gestorben.
Der TO war seit Mitte November nicht mehr zu sehen.

Schade eigentlich. Ich wäre sehr gespannt auf die Bilder gewesen und dann entschieden, ob ich mir einen ft 6 mit meinem Namen oder dem GSV Logo zulegen würde.
Das dauert vielleicht doch länger wie geplant. Oder hat es Unstimmigkeiten wegen dem GSV gegeben ?
Vielleicht kommt ja noch etwas:hmmmm::fahne:
 
Da wird wohl nichts mehr kommen der Themenstarter war schon ewig nicht mehr Online !
Wenn du nicht selber sowas in Angriff nimmst wird es eher keinen Personalierten GSV Dutch Oven geben !
 
Ich gehörte auch zu den Interessenten. Und die Anzahl der Interessenten war nicht grade groß, dazu kam, dass man sich nicht einig wurde, welches Logo drauf soll, bzw. ob überhaupt ein Logo drauf soll...dabei sind einige Interessenten abgesprungen.

btw: Gusseisen Formen, emtwickelt, konstruiert, baut und gießt man nicht einfach so für ein paar Döpfe. Der Kokillenguss oder Sandformverfahren sind zwar für geringe Stückzahlen geeignet, schießen dennoch den Preis für einen Dopf enorm nach oben. Bei der Preis Frage sind auch schon einige wieder ausgestiegen. Auf dem Markt gibt es unmengen günstige und teure Döpfe.
 
Zurück
Oben Unten