• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Polo Shirt mit Nickname gibt es nun beim Spiccy

Hier nochmal die Größentabelle für die Shirts.

Gerade die Info bekommen, Der Bauchumfang ist mit dem Brustumfang gleich (rot markiert), da die Shirts nicht tailliert sind.

Bis XXL hab ich da, alles drüber bitte Sammelbestellung wie im vorigen Post geschrieben.

größen.jpg


größen.jpg
 

Anhänge

  • größen.jpg
    größen.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:
Mist, 5XL ist leider noch ein bischen eng. Ich glaube, ich sollte etwas abnehmen. Bald...

Aber das Shirt und der Druck sind klasse, Danke!

Gruß

Marcus
 
Schließe mich der Bestellung an:

Der Beste - XXL



Freue mich schon auf das Teil!
 
Habe soeben eine Bestellung getätigt. Wenn ichs richtig gelesen habe noch ohne Bezahlung. Warte dann mal die email ab.;)

Gruß
Thomas
 
Meins ist das, Danke. Habe XL bestellt aufgrund der Hinweise das es groß ausfällt, trage meist XXL. Und es passt !!
 
Mein Shirt ist heute angekommen. Ist dann zwar doch recht reichlich aber dann bleibt halt noch viel Platz für das ein oder andere PP. :-)
Grüße.
 
Mein Poloshirt ist angekommen und passt perfekt. :thumb1:

Gruß
Thomas
 
Möchte bitte eins in XXL
Wie läuft die Bestellung ab?
 
Möchte bitte eins in XXL
Wie läuft die Bestellung ab?

Du gehst auf Royal Spice - Gewürze, Tee und Leckereien
dann bestellst du dein Shirt in der Größe die du möchtest, gehst zum Warenkorb und schreibst im Feld Bemerkungen zur Lieferung deinen GSV Nick, den du auf das Shirt willst.

Dann schickst du die Bestellung ab und brichst den Zahlvorgang ab.

Warte...

Dann kommt eine E-Mail von Royal Spice mit dem Rechnungsbetrag, von dem 5% GSV Rabatt abgezogen wurde, und den Zahlungsdaten.
 
Zurück
Oben Unten