• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Polo-Shirt

G

Gast-dCMCcA

Guest
GSV Shirt 127.jpg
Hallo liebe GSV-Gemeinde,
ich habe Heute meine GSV Polo-Sirts bekommen die ich am 31.05.2010 per Banküberweisung bezahlt hatte. Leider ist mir bei der Überweisung ein Fehler unterlaufen.Ich habe statt 37,88 nur 36,88€ überwiesen ( 1€ wird nachträglich überwiesen) aber deswegen fast sechs Wochen Lieferzeit wegen eines technischen Defekts???. Dies habe ich aber auch nur auf Nachfrage erfahren.
Der Gipfel war aber die Verpackung und der Zustand wie die Shirts angekommen sind, ein Karton 16x20x20 cm und die Ware einfach hineingestopft und damit sie in der Schachtel nicht vor Freude umherhüpfen auch noch mit Karton im Karton am Freilauf gehindert.


So, jetzt habe ich meinem Ärger mal etwas Luft verschafft und werde meine Göga mal freundlich fragen ob sie gewillt ist das das Bügeleisen zu bewegen.

Gruß



P.S. Falls das Thema hier nicht am richtigen Platz ist bitte verschieben-Danke
 
Ich hab schon mehrere Kleidungsstücke von anderen Firmen geliefert bekommen, habs aber noch nie erlebt, dass alles in ein Kartönchen gestopft wurde, normalerweise legt man Kleider zusammen ( so habe ich es wenigstens gelernt)
Gruß
 
Shrirt bestellt, 2 Tage später da. ( hab's gestern bekommen)
 
Naja ich wende mich in solchen Fällen an den Verkäufer und mecker nicht erst im Netz rum...
 
Find ich auch nicht OK.

Aber bei Nichtgefallen entweder zurücksenden oder den Verkäufer kontaktieren.
Dass Du Dir Luft machen willst, ist nach 6 Wochen Lieferzeit aber trotzdem verständlich...
 
tut mir leid da wuerd ich mich auch aufregen !
 
Die Verpackung hätte durchaus etwas .. nennen wir es "liebevoller" sein können. Solange das Produkt im inneren okay ist, würde ich meine Nerven schonen.

Was den einen Öre angeht... blöd gelaufen.. aber die Schuld des Verkäufers ?

In Summe hilft nur eines
Frustrationstoleranz

 
Und was wäre wenn ein lutscher oder eine Tüte Haribo drinn gewesen wäre???:hmmmm:
Hauptsache das Polo shirt ist doch ok.Wenn es sich ume eine empfindliche Ware gehandelt hätte , wäre ich auch sauer gewesen.
Die leute die meinen Pattymaker bekommen haben,hätten auch sauer sein können......:rotfll:
Das war alles andere als gut eingepackt...nee.... das war mit Packetband verschweißt.
 
Die leute die meinen Pattymaker bekommen haben,hätten auch sauer sein können......:rotfll:
Das war alles andere als gut eingepackt...nee.... das war mit Packetband verschweißt.

Das war wirklich ein Erlebnis. Allerdings eins der positiven Art, da ich wusste was drin ist.
Ohne Messer wäre vor dem Päckchen versauert :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten