• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV-Schild mit Beleuchtung endlich fertig

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seit März liegt das tolle Schild vom @Nils1331 bei mir rum, immer mal wieder was gemacht, und dann gab's wieder wichtigeres. Gestern und heute habe ich dann mal die Beleuchtung in Angriff genommen und es hat beim 2.Anlauf geklappt:
DSCN4423.JPG
DSCN4424.JPG
DSCN4425.JPG

Fernbedienung, die RGB-Bänder in 2 Gruppen an einem Steuergerät, einfach die Farben unterschiedlich angelötet. Montiert auf einer 20mm Siebdruckplatte, ausgefräst und zur Lichtverteilung mit einer milchigen Kunststoffplatte abgedeckt unter dem Edelstahl. Ich überlege noch, ob ich die Siebdruckplatte außenrum absäge und beifräse, was meint Ihr?
Und dann muss ich überlegen, wo ich das gute Stück aufhänge, nach Holland geht es erst zu Ostern wieder.
 

Anhänge

  • DSCN4423.JPG
    DSCN4423.JPG
    345 KB · Aufrufe: 851
  • DSCN4424.JPG
    DSCN4424.JPG
    377,3 KB · Aufrufe: 789
  • DSCN4425.JPG
    DSCN4425.JPG
    296,7 KB · Aufrufe: 788

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Na klar, auf jeden Fall, dann kommt´s erst richtig zur Geltung. Vllt. rundherum etwa en cm stehen lassen, so würd ich das machen. @Buntmetall, wie groß is dat Oval?
Gruß Günni
 
OP
OP
Buntmetall

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke für Eure Empfehlung, hab das Brett jetzt abgerundet, d.h. mit Kopierfräser sauber mit 4mm Überstand angepasst. Schnittflächen noch gespachtelt, die werden noch schwarz gemacht. Bilder, wenn fertig.

Jetzt denke ich, das kommt bei mir ja gar nicht so zur Geltung, bei einem "Intensivgriller" wäre es doch besser aufgehoben. Hat jemand Interesse?
 
Oben Unten