• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Shirts + Jacken Sammelbestellung Juni 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@:

Das Erstellen einer Stickdatei mit über €50,- zu berechnen ist schlichtweg Abtocke bzw. alter Technik geschuldet.
Erfahrungsgemäß ist das Ergebnis dann auch mittelprächtig.
Fadenführung, Stickrichtung, und maximale Stichanzahl wegen Durchstich werden heutzutage von guter Software schnell und korrekt berechnet.
Die alten Programme erfordern viel manuelle Nacharbeit, daher resultiert der hohe Preis.
 
Keine Ahnung... das waren halt meine "Erfahrungen" als ich mich bei verschiedenen Online-Anbietern wegen einem einzelnen (bekommt man ja schon nicht bei allen) bestickten Polohemd umschaute.
 
Mail für Polo ist raus!

Dankeschön!!


Grüßle
Armin
 
Hab auch grad ne Mail geschrieben.

Herzlichen Dank schon mal vorab Ralf :thumb2:
 
Bestellung für Polo & Zip-Jacke ist eben raus!
Besten Dank für Eure Mühen! :thumb2:
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Moin moin mal ne frage,da ich 3 langhaarkatzen im haushalt habe ist die farbe schwarz echt mist, gibts die klamotten Evtl auch in grau ?? Sonst seh ich aus wie ein dreifarbiger flokatiteppich:D:D:D
 
Moin moin mal ne frage,da ich 3 langhaarkatzen im haushalt habe ist die farbe schwarz echt mist, gibts die klamotten Evtl auch in grau ?? Sonst seh ich aus wie ein dreifarbiger flokatiteppich:D:D:D

Nicht nur wegen haariger Argumente... ein schwarzes T-Shirt macht zwar schlank, ist im Sommer wenn die Sonne draufbrennt nicht wirklich angenehm zu tragen. Ich wäre bei grau auch mit dabei.

Gruß

Christian
 
...grau wäre top, ich habe auch einen "haarigen" Mitbewohner und das Sonnenargument lasse ich auch gelten.

Also Wenn es die Klamotten möglicherweise in grau geben wird, würde ich gerne mitbestellen.


Danke
Jacky
 
Grau ist kein Thema - gebt bei euerer Bestellung einfach "grau" an und setzt es vielleicht fett, damit kein Missgeschick passiert.
 
Super, Bestellung geht raus... .
 
Jap Bestellung ist raus in Farbe grau , danke
 
...Meine ist auch raus, freue mich schon.

Danke
Jacky
 
Dubai!
Freuen uns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten