• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Shirts + Jacken Sammelbestellung Juni 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spiccy
Bestellung ist raus. Vielen Dank. Hab schon lange auf so eine Aktion gewartet. Freu mich schon.
VG
Swen
 
Bestellung ist raus.:-)
 
Bestellt
 
Bei mir auch Sammelbestellung....:thumb1:
 
Scheibenkleister, zu spät gelesen. :patsch: Aber es gibt doch sicher irgendwann eine Neuauflage, oder?
 
@ Spiccy: Gibts eigentlich eine Bestellbestätigung oder ähnliches?

Servus
Peter
 
Verdammt auch zu spät gesehen. Naja beim nächsten Mal dann.
 
hätte auch interesse an so einem pulli mit reißverschluss gehabt. habe es jetzt erst gesehen. aber vielleicht dann beim nächsten mal
 
Bin bei der nächsten Bestellung auch dabei!
 
Das Erstellen einer Stickdatei mit über €50,- zu berechnen ist schlichtweg Abtocke bzw. alter Technik geschuldet.
Erfahrungsgemäß ist das Ergebnis dann auch mittelprächtig.
Fadenführung, Stickrichtung, und maximale Stichanzahl wegen Durchstich werden heutzutage von guter Software schnell und korrekt berechnet.
Die alten Programme erfordern viel manuelle Nacharbeit, daher resultiert der hohe Preis.
@Cookaneer, bis du vom Fach? Ich kenne keine Autopunch-Software die das zu 100% umsetzen kann.
 
@Johnny Hirsch:

Du hast schon recht - 100% geht nicht - da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle, die beachtet werden müssen.
Hier spielt die Erfahrung des Punchers mit den unterschiedlichen Materialien und deren Verhalten eine wichtige Rolle.
Die Automatisierung ist in etwa mit einer Autotrace-Funktion vergleichbar: Die liefert je nach Ausgangsmaterial und Einstellung andere Ergebnisse bis hin zur Unkenntlichkeit und erfordert immer Nacharbeit.

Ich muß auch meine Aussage mit den €50,- etwas revidieren - je komplexer die Datei ist, desto teurer wird es auch.
Wenn die Ausgangsdatei aber vernünftig erstellt ist, dann nimmt man dem Puncher sehr viel Arbeit ab.
 
Ick freu mir :thumb2:
 
MIST! auch zu spät gesehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten