• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Shirts + Jacken Sammelbestellung Juni 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus!

Wir können euch jetzt personalisierte GSV-Shirts, Polos, Zip Jacken, Hoodies und Schürzen anbeieten.

Alle Artikel sind mit einem hochwertigen und resistenten Direktdruck versehen.
Dazu kommt der jeweilige gewünschte Nickname, auch im Druckverfahren. (Bitte so angeben wie er gedruckt werden soll)
An den Fotomontagen kann man erkennen wie das Produkt dann aussieht.

Zur Bestellung:
Die Sammelbestellung läuft bis Montag, 19.6.
Wer gerne einen Artikel möchte schreibt uns das bitte per E-Mail an service@royal-spice.com

Als Daten sind anzugeben:
Postanschrift
Artikel
Die Nummer die hinter dem jeweiligen Produktnamen steht
Größe (Fällt alles "normal" aus)
GSV Nickname für den Druck (wer das nicht möchte schreibt bitte ohne Nickname. es ändert sich nichts am Preis!)

Wichtig!
Die E-Mail gilt als verbindliche Bestellung! Wir lassen die Produkte so anfertigen und können sie nicht zurückgeben. Der Lieferung liegt dann eine Rechnung bei.
Wir machen das also auf Vertrauensbasis und gehen von einer erhlichen Bestellung aus.

Es geht kein GSV Rabatt mehr ab, wir haben das aber in der Kalkulation berücksichtigt und faire Preise gemacht.
Jeder Bestellung liegt ein 3€ Gutschein für den Onlineshop bei, als kleiner Ersatz für die Treuepunkte.

Nach der Bestellung dauert es dann ein paar Tage bis die Sachen bestellt und bedruckt sind.
Lieferung wird dann ende Juni sein, bis ca. 1.7 sollte alles raus sein.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bitte beachten, auch wenn die Rechnung erst nach Lieferung gezahlt werden muss, bei Nichtgefallen oder falscher Größe gibt es keine Rücknamhe! Bestellung per Mail ist eine verbindliche Bestellung auf Rechnung!
Versandkosten bis 50€ pauschal 3€.
Ab 50€ frei

Folgende Artikel könnt ihr bestellen, alle Preise sind inkl. MwSt.


GSV T-Shirt Nr 1
100% Baumwolle
Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL
Preis: 17,50€
T-Shirt.jpg


GSV Polo Shirt Nr 2
65% Polyester, 35% Baumwolle
Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL, 6XL
Preis: 27,50€
Poloshirt.jpg


GSV Pulli Nr 3
50% Baumwolle, 50% Polyester
Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL
Preis: 30,00 €
Hoody.jpg


GSV Zip-Jacke Reißverschluss Nr 4
80% Baumwolle, 20% Polyester
Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL
Preis: 32,00 €
Hoody mit RV.jpg


GSV Schürze Nr. 5
Größe 80x63cm (breite/Länge)
Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Preis: 21,00 €
Latzschürze.jpg


GSV Schürze XXL für etwas mehr Mann Nr. 6
Größe XXL
Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Preis: 26,00 €
Latzschürze XXL.jpg
 

Anhänge

  • Hoody mit RV.jpg
    Hoody mit RV.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 1.809
  • Hoody.jpg
    Hoody.jpg
    87 KB · Aufrufe: 1.835
  • Latzschürze XXL.jpg
    Latzschürze XXL.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 1.793
  • Latzschürze.jpg
    Latzschürze.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 1.825
  • Poloshirt.jpg
    Poloshirt.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 1.854
  • T-Shirt.jpg
    T-Shirt.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1.823
Ist es korrekt, dass es die Größe "L" nicht gibt?
Oder hast Du da ein copy & paste Fehler?

Tante Edith: Alles Gute zum Geburtstag @Spiccy
 
Ohne klugscheissen zu wollen, aber geht es hier nicht um Juni 2017? ;)
 
Sehr schön...

...und alles Gute nachträglich. :hutab:

Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder! :winke:
 
@Spiccy

wie fallen denn die Größen aus? Ich kann noch slim fit tragen. L ist ja nicht immer gleich. Ich weiß ist ne blöde Frage, aber soll ja richtig passen.
 
@Spiccy

wie siehts denn mit dem Versand in die Schweiz und mit der Märchensteuer aus ?

:-)
 
@Spiccy

wie fallen denn die Größen aus? Ich kann noch slim fit tragen. L ist ja nicht immer gleich. Ich weiß ist ne blöde Frage, aber soll ja richtig passen.

Bei den bisherigen Shirts war es immer als "normal" einzustufen.
Also wenn man sich größtenteils die Sachen im L kauft, dann passt das eigentlich.

@Spiccy

wie siehts denn mit dem Versand in die Schweiz und mit der Märchensteuer aus ?

:-)

Versand in die Schweiz ist Steuerfrei. MwSt. geht also ab.
Versandkosten sind dann aber 9,90€ (Kostet es leider)
Ab 50€ übernehmen wir die Hälfte

Österreich genauso
 
Ich würde mir ja auch gerne Polohemd und Zip-Hoodie mit GSV-Logo und Usernamen zulegen... allerdings halte ich von Textildruck nicht viel weil bei dieser Technik nach meiner bisherigen Erfahrung die Farben relativ blass daher kommen.

Folie scheidet gänzlich aus. Hier ist zwar Farbei kein Problem dafür aber die Haltbarkeit.

Frage daher mal @Spiccy : wäre nicht besticken die besser Variante ? Das kostet zwar etwas mehr, vor allem wegen dem Erstellen des Stickprogramms für die Stickmaschine, das sind aber einmalige Kosten welche sich bei entsprechender Stückzahl relativieren. Ich hatte mir das mal bei verschiedenen online-Anbietern angesehen. Da kam ich dann auf ca. 85 € für ein EINZELNES besticktes Polo wovon aber ca. 60 € die Kosten für die Erstellung des Stickprogramms anfielen. Bei entsprechender Stückzahl könnte man also wohl zu nicht viel höheren Preisen die Textilien auch bestickt und somit deutlich wertiger anbieten.
 
Grüß Dich!

Die ersten Exemplare waren gestickt. Leider hat das GSV Logo so viele Farben, dass das ein regelrechter Knubbel wird.
(Nicht gerade Männernippel-freundlich ;-) )

@jagger hatte das Logo in den Farbem mal abgespeckt, ist aber zum Sticken leider immernoch sehr ungeeignet.

Wir haben hier einen extrem wertigen Textildruck, auch die Shirts etc sind extra so gewählt.
Es sieht dann einfach am besten aus und trägt sich auch bequem
 
Gibts die Stickdatei evtl. irgendwo bzw. könnte man die (nur für den Eigengebrauch) bekommen... das würde mir die Dateikosten sparen :)

Ich für mich würde das Logo so platzieren dass keine NAG (Nippel-Abrieb-Gefahr) besteht ;)
 
Gibts die Stickdatei evtl. irgendwo bzw. könnte man die (nur für den Eigengebrauch) bekommen... das würde mir die Dateikosten sparen :)

Ich für mich würde das Logo so platzieren dass keine NAG (Nippel-Abrieb-Gefahr) besteht ;)
ja eine Stickvorlage am besten im PES Format wäre ideal.
Könnte ich dann mal meiner Mutter vorlegen, die arbeitet mit den Maschinen schon seit Jahrzehnten.
 
Die reinen Grafikdateien hatte ich schon gefunden und auf der Basis verschiedene Onlineshops gecheckt.... da kommen aber imemr die Kosten für die Erstellung Stickdatei (quasi Programmierung der Maschine) einmalig hinzu... wenn man diese bereits hat spart man diese Kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten