moin,
ich hab mal eine mail mit ein paar von den lustigen gsv smilies aufgepeppt und verschickt. die smilies hab ich mit re.maustaste/grafik kopieren und grafik einfügen in die mail kopiert.
sie sind auch in der mail erschienen, bewegen sich aber nicht. gibt es da einen trick, das die sich genau so bewegen, wie hier im forum?
mailprogramm ist outlook 2002 mit word als maileditor unter win xp
gruß frank
ich hab mal eine mail mit ein paar von den lustigen gsv smilies aufgepeppt und verschickt. die smilies hab ich mit re.maustaste/grafik kopieren und grafik einfügen in die mail kopiert.
sie sind auch in der mail erschienen, bewegen sich aber nicht. gibt es da einen trick, das die sich genau so bewegen, wie hier im forum?
mailprogramm ist outlook 2002 mit word als maileditor unter win xp
gruß frank